Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel , direkt am Kiesstrand gelegen. Leider keine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort ,Englisch war auch meist nicht möglich , da nur türkisch und russisch gesprochen wurde. Das Hotel hat aber eine nette, deutschsprachige Mitarbeiterin, Sybel , die uns mit Rat und Tat zur Seite stand 🤗 Um eine Liege am Strand zu bekommen ist mein Mann extra um 8.00 Uhr aufgestanden ☹️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Bequeme Betten. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite, bei geöffneten Balkon war es zeitweise sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Foodtrucks sind super, vom Buffet abends waren wir nicht so begeistert. Tolle Coffeebar, hochwertige Getränke und die Cocktails an der Beachbar sind sehr gut - danke nochmal an den tollen Barkeeper Mustafa.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, wir sind aber oft hinter Besteck und Getränken zu den Mahlzeiten hinterhergerannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand ist natürlich schön, der Strandabschnitt des Hotels ist aber schmal. Die Einkaufsstraße kann man fussläufig in 5 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber haben wir nichts gesehen!? Abends gab es z. B. mal eine Tanzaufführung und anschließend hat ein DJ im Aussenbereich aufgelegt, was wir aber nur durch Zufall mitbekommen haben 🙁


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Foodtrucks, die Beachbar und unseren Barkeeper Mustafa geschätzt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Engpässen bei Besteck und Getränken sowie zur Lautstärke und Strandbreite sehr ernst und werden daran arbeiten. Schön, dass unsere Mitarbeiterin Sybel Ihnen hilfreich zur Seite stand. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team