- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebuchte Leistungen nicht erhalten (WiFi, ausländische TV-Kanäle), dazu Warmwasser in der Dusche so gut wie nicht vorhanden, zugehöriger Golfplatz in katastrophalem Zustand. Nach einem Tag um Verkürzung des Aufenthalts gebeten, was verweigert wurde, da bereits im Voraus bezahlt. Absolut daneben.
Die Zimmer sind gut und schön ausgestattet, lediglich das fehlende Warmwasser der Dusche kann hier bemängelt werden.
Gutes Buffet, wenn auch aufgrund der geringen Gästezahl recht spärlich. Finde ich aber trotzdem besser, als dass nachher die Hälfte entsorgt werden muss. Geschmacklich zwischen so lala und sehr gut.
Die WiFi-Probleme wurden über mehrere Tage nicht behoben, eine vorzeitige Abreise mit Teilerstattung der noch nicht genutzten Tage wurde kategorisch abgelehnt.
Sehr schön gelegen mit Aussicht auf das Bergmassiv Montserrat. Der Golfplatz wie beschrieben leider ein absoluter Reinfall. So war weder Arbeiten (fehlendes Internet) noch Freizeitbeschäftigung (Golf) möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool gefroren, Golfplatz nur auf Wintergrüns bespielbar, aber in katastrophalem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |