Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Internet, kein Golf, keine Kulanz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebuchte Leistungen nicht erhalten (WiFi, ausländische TV-Kanäle), dazu Warmwasser in der Dusche so gut wie nicht vorhanden, zugehöriger Golfplatz in katastrophalem Zustand. Nach einem Tag um Verkürzung des Aufenthalts gebeten, was verweigert wurde, da bereits im Voraus bezahlt. Absolut daneben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und schön ausgestattet, lediglich das fehlende Warmwasser der Dusche kann hier bemängelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Buffet, wenn auch aufgrund der geringen Gästezahl recht spärlich. Finde ich aber trotzdem besser, als dass nachher die Hälfte entsorgt werden muss. Geschmacklich zwischen so lala und sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die WiFi-Probleme wurden über mehrere Tage nicht behoben, eine vorzeitige Abreise mit Teilerstattung der noch nicht genutzten Tage wurde kategorisch abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen mit Aussicht auf das Bergmassiv Montserrat. Der Golfplatz wie beschrieben leider ein absoluter Reinfall. So war weder Arbeiten (fehlendes Internet) noch Freizeitbeschäftigung (Golf) möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool gefroren, Golfplatz nur auf Wintergrüns bespielbar, aber in katastrophalem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3