- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, der sich gerne wiederholen darf. Es hat einfach rundum alles gestimmt!
Die Zimmer sind neu renoviert und großzügig gestaltet. Auf den Zimmern finden sich zwei Glasflaschen, die man auf dem Gang mit Mineralwasser (still oder mit Kohlensäure) nach Belieben befüllen kann.
Reichhaltige Frühstücksauswahl, auch wenn der Platz im Restaurant zu Stoßzeiten doch ein bisschen knapp bemessen ist. Schade, dass der Barbereich mit Tageslicht zum Frühstück nicht mit genutzt wird. Im Rahmen einer Konferenz wurden die Gäste auch später am Tag mit ausgefallenen kleinen und großen Köstlichkeiten verwöhnt, man kann also durchaus eine vollumfängliche Empfehlung auch für ein ein Mittag- oder Abendessen im Hotel aussprechen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das die Gäste rundum willkommen fühlen lässt und für einen tollen Aufenthalt sorgen.
Das DoubleTree by Hilton ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum Brüssels entfernt. Vom Flughafen aus ist man nach einer Zugfahrt bis Bruxelles-Nord und einem kurzen Fußweg in gut 30 Minuten zum Hotel. Vor dem Hotel ist eine Premetro (Straßenbahn) Station, mit der man auch mit dem ÖPNV schnell überall hin kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 61 |