- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Modern eingerichtetes Hotel mit gratis Parkplätzen direkt beim Hotel. WiFi war während unserem Aufenthalt leider im ganzen Hotel defekt. Sehr bescheidene Auswahl beim Frühstücks-Buffet in der Executive Lounge entspricht nicht dem Hilton Standard.
Erster Eindruck sehr gut. Modern eingerichtet. Sicht auf Florenz von unserem Executive Zimmer aus dem 13. Stock hervorragend. Die Mängel werden erst durch das Bewohnen des Zimmers sichtbar: Glas Lavabo im Badezimmer ist wohl nicht zum Gebrauch designt worden, jedenfalls kann man kaum die Hände waschen weil der Wasserhahn nur gerade 2 cm in das Becken ragt. Wie war das nochmal mit "form follows function" ? Hier war das Design wohl wichtiger als die Funktion! Wie in jedem Hilton wird man gebeten etwas für die Umwelt zu tun und nur die zu wechselnden Frotteetücher auf den Boden werfen. Da keine Möglichkeit besteht gebrauchte Tücher irgendwo aufzuhängen.
Bei Rückkehr ins Zimmer um 16:00 Uhr war unser Zimmer immer noch nicht gereinigt obwohl wir am Morgen bereits um 08:00 Uhr aufbrachen. Happy-Hour in der Executive Lounge von 18:00 - 22:00 Uhr. Wer allerdings erst um 21:00 Uhr in die Lounge geht, hat Glück, wenn er noch eine Cola Zero erwischt. Ein Glas Wein oder ein Bier war nicht mehr vorhanden. Bei Nachfrage an der Lobby wurde zwar freundlich gelächelt, aber nichts unternommen um für Nachschub zu sorgen.
ca. 10-15 Min. vom Stadtzentrum entfernt. Gratis Shuttle-Bus ins Zentrum und wieder zurück mehrmals täglich. Ein Taxi vom Bahnhof zum Hotel kostete uns ca. 17.-- €. 4 Sonnen wegen Shuttle-Bus
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |