- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als HH Diamond Member führte uns unsere Toscana Reise ins Hilton Florenz. Die Lage des Hotels ist schlecht. Das Stadtzentrum ist aber mit einem hoteleigenen Bus Service und öffentlichen Bussen gut erreichbar.
Die Zimmer sind OK aber nicht besonders groß . Es gibt einen Schreibtisch und ein großes Bett. Das Bedezimmer hat eine Badewanne und einen sehr schönen Blick.
Das Frühstück bietet die normalen und typischen Frühstücksbestandteile. Leiderbildet sich an der einzigen Kaffeemaschine meist eine Schlange.Die Bedienung erschließt sich nicht jedem. In der Executive Lounge wurde an einem Abend kaltes (es sollte natürlich heiß sein) Essen serviert. Wir machten das Servicepersonal darauf aufmerksam. Die Töpfe wurden entnommen und nach ca.5 Minuten wieder gebracht. In dieser kurzen Zeit konnte das Essen gar nicht richtig erhitzt werden. Also kam es wieder, aber nur wenig wärmer als vorher. Die Auswahl in der Lounge (z.B. keine Spirituosen) war nicht besonders umfangreich.
Es gibt ein großes bequemes Bett. Zimmerservice war sehr gut. Das Rezeptionspersonal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Whirlpool war geschlossen und dies offensichtlich schon seit längerer Zeit. Auf der Webseite veröffentlichen dies die guten Hotels, damit die Gäste sich darauf einstellen können. Leider totes dieses Hotel nicht. So standen wir und andere Gäste vor einem leeren Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |