- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mal wieder Doubletree Niederrad, waren schon etliche Male hier. Bisher waren wir immer zufrieden, aber dieses Mal haben uns einige Dinge gestört. Beispielsweise ist der zweite Aufzug schon seit Ewigkeiten defekt und wird nicht repariert. Außerdem wurde dieses Mal beim Frühstück nichts aufgefüllt, da das Personal sich lieber in der Küche unterhielt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Tobias, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrung bei uns zu bewerten. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback was das Frühstücksbüffet angeht mit unserem Management Team geteilt habe, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Was den zweiten Gästeaufzug betrifft, so gibt es leider einige Verzögerungen bei der Reparatur, die außerhalb unseres Kontrollbereichs liegen. Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Teams für Ihre negative Erfahrung. Abgesehen davon, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Worte zu Herzen nehmen. Ihr Team Double Tree by Hilton Frankfurt Niederrad