- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zwar macht das Hotel einen sehr modernen und gepflegten Eindruck, der Umgang mit dem Gast ist dann aber unproffessionel. Der Wellnessbereich ist mehrere Monate geschlossen, man wird aber erst beim Einchecken durch ein Hinweisschild informiert. Auf der Homepage kein Hinweis, dass der Wellnessbereich für mehrere Monate wegen Sanierung geschlossen ist. Auch das Personal im Restaurant (Abends) ist eine Katastrophe.
Sehr moderne und trendige Zimmer, das auch sehr sauber und gepflegt war. Zimmer sehr groß. Leider tropfte die Duschbrause permanent stark, das hätte man mal reparieren können. Minibar inklusive, ich vermisste aber z. B. Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Sehr bequemes Bett, Flachbild-TV mit guter Programm-Auswahl. Kostenloses WLAN funktionierte einwandfrei.
Sehr schöner Gastronomiebereich im EG, auch mit kleinem Außenbereich. Nette Bar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünschen offen, sehr gute Qualität. Ab 9 Uhr wird das Buffet jedoch nur noch zögerlich aufgefüllt. Dafür war das Personal beim Frühstück sehr freundlich und motiviert. Ich vermisste auch ein sichtbares Zeitungsangebot. Abends im Restaurant war es aber ein Fiasko. Mir wurde ein Fensterplatz zugewiesen, es befand sich noch Geschirr vom vorherigen Gast dort. Es wurde den ganzen Abend nicht für nötig befunden das benutzte Geschirr abzuräumen und vielleicht den Tisch zu reinigen. Neues Besteck wurde nicht aufgelegt, zum Glück konnte ich mir vom Nachbartisch etwas holen. Trendige Speisekarte, leider konnte eine Frage zu einem Gericht durch das Personal nicht beantwortet werden, es hiess lediglich dass es sich um eine Vorspeise handelt. Das wusste ich so auch schon. Am Nebentisch nahm später ein anderer Gast Platz, der zufällig das gleich Gericht nach mir bestellte. Seltsamerweise bekam der Gast das Gericht vor mir, wie sich auf Nachfrage herausstellte ein Versehen beim Servieren. So musste ich länger warten. Die Qualität war leider sehr schlecht, das Schnitzel war leider nur aufgewärmt dafür auf einem heissen Teller. Prima! Das unqualifzierte Personal wirkte hilflos und überfordert.
Äußerst miserabler Service. Ich hatte das Hotel für einen Stopover gebucht, auch weil es einen schönen Wellnessbereich lt. Homepage haben sollte. Vor Ort musste ich dann einem Hinweisschild entnehmen, dass der Bereich mehrere Monate geschlossen ist wegen Sanierung. Schade, dass man den Gast vorher bei Buchung nicht informiert. Auch gibt es keine Hinweise auf der Homepage. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass dies alles von der spanischen Zentrale gesteuert wird und man dafür nichts kann. Alternativen wurden keine Angeboten. Missmanagement!
Das Hotel liegt in der Bürostadt Niederrad. Vom Hauptbahnhof benötigt man z. B. mit der Straßenbahn ca. 25 - 30 Minuten, von der Haltestelle ist man in 5 Minuten am Hotel. Die S-Bahn-Station Niederrad ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen, von dort ist man z. B. in wenigen Minuten am Frankfurter Flughafen. Es gibt einen kostenpflichtigen Hotelparkplatz, abends und am Wochenende findet man aber auch auf der Straße einen kostenlosten Parkplatz. Da es sich hauptsächlich um ein Gewerbegebiet handelt, nur übersichtliche Auswahl an Gastronomie (meist in Hotels). In der Straße vom Hotel gibt es aber einen Supermarkt und am S-Bahnhof sind auch einige Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnessbereich für mehrere Monate wegen Sanierung geschlossen. ACHTUNG: keine Hinweise auf der Internetseite! Es empfiehlt sich konkret nachzufragen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 274 |