- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundliche und bemühte, aber etwas sterile Atmosphäre. Rezeption ist eine Etage über dem Haupteingang (kein Portier, Aufzug geht gleich hinauf). Nicht 100% sauber, aber man kann damit leben.
Ablagefläche im Bad nicht vorhanden. Abfluss im Waschbecken sehr langsam. Keine Fächer im Kasten, nur hängen möglich. Doppelbett war nur 1,40 breit und die Matratze eher hart. Klimaanlage bläst direkt über dem Bett, was unangenehm ist und in der niedrigsten Stufe zu laut. Keine andere Heizmöglichkeit.
Frühstück (Hotelstandardfrühstück) war nicht sehr britisch aber gut. Abendessen Hausmannskost, aber in sehr guter Qualität und auch Quantität. Keine Fertigprodukte, alles ehrlich gekocht.
Alle waren ausnehmend freundlich und bemüht.
Sehr viel Grün und eine liebliche Kirche. Etwas Strassenlärm. Parkplätze vorhanden gegen Bezahlung. Flughafenbus A1 (25 min Transfer) bleibt vor der Türe stehen. Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |