- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verbesserungswürdig - Papiertücher und Toilettenpapier wurden nicht nachgefüllt, obwohl beides aufgebraucht war. Wir mussten die Reinigungsdame selbst darum bitten, worauf Sie aus unserer Sicht sehr unmotiviert und unfreundlich reagiert hat. Genauso wurde der Kaffee nicht aufgefüllt und keine frischen Kaffeetassen zur Verfügung gestellt. - Zimmer hat muffig und alt gerochen. - Zimmertür zum Flur hatte zum Fußboden hin einen sehr großen Spalt, Geräusche vom Flur waren deutlich hörbar. - Toilettenspülung hat oft das Papier nicht weggespült, auch nach mehrmaligem spülen drehte sich das unsaubere Papier nur statt abzufließen. - Bezahlung des Zimmers erfolgte im Voraus. Da wir beim Einchecken nicht auf Anhieb den Voucher vorlegen konnten, teilte uns die Dame am Empfang mit, dass wir ihn nachreichen müssten, ansonsten würde man uns den Zimmerpreis erneut von der Kreditkarte buchen. Für uns eine Frechheit, da wir den Betrag bereits bezahlt hatten. Sehr umständlich, wir mussten den Voucher als Ausdruck vorlegen. - Vor dem Zimmerfenster war es fast täglich am frühen Morgen sehr laut (vermutlich durch LKW und Bau- oder Reinigungslärm). Gut Freundliches Personal im Bistro/Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GC |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre wertvollen und detailliertes Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Aspekte ihres Aufenthalts nicht die Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden diskutieren und Ihre Kommentare mit unserem Management-Team überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bedenken angesprochen und gelöst werden.