Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Alternative zu den normalen Hotel Spots
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hatte für mich zwar nicht wirklich eine gute Lage aber war zum gebuchten Zeitpunkt recht günstig - deswegen hatte ich dort gemietet. Von der nächsten Bahnstation läuft man schon gut so seine 15 Minuten zum Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und sauber und vor allem gross genug - was in London ja auch nicht immer so klar ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für englische Verhältnisse gut und bot genug Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und es gab ein Upgrade dank Hilton honors Status auf den HHonors Flur. Des Weiteren gab es den zumindest für mich sehr leckeren Doubletree Cookie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ok allerdings ist der nächste Bahnhof schon einen Weg entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:486
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for taking the time to post on your review of your recent visit to us here in Chelsea. I am very happy to hear that you found the service provided by the team so great as well as the welcome cookie! Wonderful to also see that you found breakfast offering so great and the variety also being enough for you. I am sorry to hear that you felt location was too far from the station - we are actually a one minute walk to Imperial Wharf station, perhaps you used Fulham Broadway but for future it is quicker to use the Overground. The team and I hope to welcome you back to us here in Chelsea when you are next back in London Kindest reagrds Anthony Barrett General Manager