- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In England ein gutes Business Hotel zu finden ist wie ein Sechser im Lotto. Die englischen Bewohner scheinen meist kein Bewusstsein für Service und Qualität zu haben. Ein Beispiel ist dieses Hotel: 1. Fremdsprachenkenntnis: Wie meistens in UK "0" 2. Frage bei der Rezeption nach Stromadapter: "Wir haben keine mehr"... Nicht mal die Information, dass man das Handy(ohne Schuko) im Bad(Rasierer) aufladen kann... 3. Im ersten Hotelzimmer roch es nach Schimmel im Bad -> Zimmerwechsel(dazu noch die Bemerkung des Pagen, dass er bedauerlicherweise nichts riechen würde) Trotzdem werde ich im nächsten Quartal wieder das Hotel buchen, da die anderen Häuser nicht viel anders sind. Dieses Hotel hat - zumindest für englische Verhältnisse- sehr gutes Schwimmbad/Sauna/Dampfbad und einen riesen Fitnesscenter...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |