Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Überdurchschnittliches Doubletree in top Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein überdurchschnittliches Doubletree mit tollen Zimmern und Frühstück im Nachbarhotel Hilton. Nettes Personal, Pool vorhanden, gut angebunden durch die BTS-Station nebenan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe, das Bad hat mich vom optischen Design her sehr angesprochen. Das Bett bequem, die Klimaanlage hat effizient gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücken durfte/musste man nebenan im Hilton-Hotel. Das ist grundsätzlich natürlich ein Privileg. Es erwartet einen eine reichhaltige Auswahl in Buffetform - für meinen Geschmack etwas zu westlich!


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich. Gewundert hat mich nur, dass es so wenige Statusvorteile gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Natürlich kommt es immer ganz darauf an wo man in Bangkok hin muss, aber mir hat die Lage sehr gut gepasst. Quasi gleich ums Eck ist die BTS-Station. Ansonsten gibt es zahlreiche Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:31-35
    Bewertungen:254