- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Holiday Inn in Woking ist ein etwas in die Jahr gekommenes Business-Hotel. Man merkt an vielen Ecken und Enden, dass Möbel, Teppiche und sonstige Einrichtung etwas abgewohnt sind und ggf. mal eine Renovierung vertragen könnten. Firmenintern nutzen wir das Hotel, da es die einzige wirkliche Option ist, wenn man im Zentrum von Woking logieren möchte. Sehr negativ aufgefallen ist mir, dass bei diversen Aufenthalten anscheinend immer ein Unterangebot an Nichtraucherzimmern vorhanden ist, so dass meine Kollegen und ich schon mehrfach in Raucherzimmer gebucht wurden, selbst wenn die Bitte nach einem Nichtraucherzimmer bereits bei der Buchung angegeben war. Preis/Leistung würde ich als unterirdisch beschreiben, ist aber der Lage im Großraum London zuzuschreiben und dass das Hotel bei Business-Reisenden recht beliebt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |