Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
1 Woche Malta im Hotel Dolmen - gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel im Norden Maltas direkt an der Küste und zentral in Bugibba gelegen. Busbahnhof, Geschäfte, Restaurants, Clubs fußläufig erreichbar. Das Hotel bietet Verpflegung in Buffetform an, im Außenbereich sind verschiedene Pools mit Liegen, ein Café sowie ein Strandzugang vorhanden. Corona-Standards werden eingehalten. Mein gemietetes Fahrrad konnte ich im Gepäcklagerraum problemlos parken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick über die Bucht. Sonne von morgens bis zum Sonnenuntergang am Abend. Zimmerausstattung mit Sofa, Kaffee/Teezubereiter und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl am Buffet, selbst Vegetarier finden etwas. Fleisch, Fisch, Hühnchen täglich im Angebot.


    Service
  • Gut
  • Zahlreiches Personal vorhanden, was beim Buffet für eine schnelle Bedienung und Abfertigung sorgt. Teilweise werden die Wünsche nicht korrekt verstanden, was auch an den zu tragenden Masken und der damit verbundenen schlechten Verständlichkeit liegen mag. Beim Abräumen der Tische ist ds Personal eher zu eifrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Norden Maltas gelegen, jedoch nicht am Sandstrand. Busverbindungen in alle Inselteile vom 2 Minuten entfernten Busbahnhof sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools, Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Ihre hohe Benotung laesst auf Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns zurueckfuehren. Danke, dass Sie die guten Verkehrverbindungen erwaehnt haben. Wir freuen uns sehr ueber Ihre hohe Note im Bereich Zimmer. Danke, dass Sie unser Personal im Hauptrestaurant als eifrig beschrieben haben. Wir bedauern, dass nicht all Ihre Wuensche richtig verstanden wurden. Danke fuer Ihre Erwaehnung, dass alle Corona Richtlinien eingehalten wurden. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit