Ein modernes Hotel mit gutem Service, aber teuren Preisen für Einzelgäste.
4 / 6
Ich weiß nicht, wie oft ich bisher in diesem Hotel zufrieden zu Gast war.
Auch dieses Mal war es weitgehend ein angenehmer Aufenthalt.
Seit der Übernahme des Hotels „Dolmen“ durch Hilton, hat sich einiges verändert.
Viele Bereiche im Hotel wurden modernisiert. Der gesamte Außenbereich direkt am Meer, wurde komplett neu erschaffen. Alles sieht sehr einladend aus.
Wie heißt es jedoch so schön, wo Licht ist, ist auch Schatten.
Leider lässt sich Hilton dies von seinen Gästen mehr als nur gut bezahlen. Der Preis…
Ein angenehmer Aufenthalt im DoubleTree by Hilton auf Malta
5 / 6
Einen angenehmen Aufenthalt hatte ich Anfang Februar im DoubleTree by Hilton auf Malta.
Wie gewohnt in einem schönen Zimmer, in dem alles, was man sich von einem Zimmer vorstellt, vorhanden war und einiges mehr.
Ein sehr großer Fernseher füllte die Wand, davor auf dem Tisch stand ein Wasserkocher mit Tee und Kaffe.
Ein „echter“ Schrank, der genügend Kleiderbügel und Schubfächer enthielt, außerdem ein Bügeleisen nebst Bügelbrett und einen Safe. Selbstverständlich entstehen keine weiteren Gebühren für die…
Das Hotel bietet eine gute Lage und freundlichen Service
5 / 6
Das Hotel liegt an der Promenade mit schönem Blick auf das Meer und nettem Poolbereich, den wir allerdings wegen des frühen Zeitpunkts unserer Reise nicht genutzt haben. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Großes Hotel in guter Lage mit Verbesserungspotent
4 / 6
Sehr großes Haus mit gemischtem Publikum, leider auch Partytouristen. Frühstück in Qualität und Auswahl eher mittelmäßig, Abendessen bei der Auswahl ok, aber mit Luft nach oben. Wir hatten das engste Superiorzimmer, mit Wärmepumpen auf dem Dach, aber ausreichend für 12 Tage. Personal war sehr bemüht und verbindlich.
Sehr schöne aber auch sehr große Hotel Anlage. Wir haben in der Nebensaison unseren Urlaub dort verbracht. In der Zeit war alles sehr entspannt. Denke das es in der Hauptsaison dort auch sehr unübersichtlich werden könnte.
Zimmer war sehr schön und der Service soweit auch gut.
Beeindruckende Kreativität in der weihnachtlichen Atmosphäre
6 / 6
Ich war nur für einen kurzen Aufenthalt am 1. Advent im DoubleTree und war schwer begeistert.
Das ganze Hotel liebevoll weihnachtlich geschmückt.
Ein absolutes Highlight ist die in stundenlanger Handarbeit gefertigte Pyramide aus Schokolade.
Beleuchtet und mit sich drehenden und fahrenden Teilen. Bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet. Wahnsinn was da für Arbeit und Kreativität eingeflossen ist.
Chapo an die Maître Pâtissier.
Ich kenne kein Hotel, welches sich für das Wohl seiner Gäste so etwas…