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Sonna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Stadt
Alles Super - bis auf den Frühstücksraum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen, aufgrund der Lage, der Sauberkeit des Zimmers und der schönen Poolanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß und modern ausgestattet. Das Bad im Verhältnis sehr klein. Für mich alleine war es total ausreichend, aber für 2 oder mehr Personen wird es schon eng


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dass das Frühstück sehr englisch ist wusste ich natürlich durch die Bewertungen. Leider ist das nicht mein Geschmack. Was mich aber viel mehr störte war, dass der Fußboden dort wohl nie gewischt wurde, meine Schuhe haben geklebt, kaum bin ich 10 Schritte im Frühstücksraum gelaufen. Die Gläser waren meist dreckig und manchmal sogar die Tische, obwohl ich immer kurz nach öffnen des Frühstücksraums dort war. Für ein 4* Doubletree by Hilton-Hotel war dies sehr ernüchternd und enttäuschend


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1/2 Stunde gedauert. Das Hotel liegt, nur durch eine Straße getrennt, direkt am Meer. Der Busbahnhof ist nur ums Eck. Für Ausflüge und Spaziergänge an der Strandpromenade bestens geeignet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonna
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonna, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und detailiertes Feedback ueber ihren Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Malta. Danke, dass Sie die Sauberkeit im Zimmer so positiv erwaehnt haben und dass Ihnen unsere Aussenpoolanlage so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer ebenfalls so gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hauptrestaurant waehrend des Fruehstuecks hatten. Ich werde Ihre Eindruecke an die entsprechende Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns im DoubleTree by Hilton begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit