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Sabrina Beate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Award Auszeichnung ist das Hotel nicht wert!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwar wurde das Hotel renoviert, jedoch waren wir von Sauberkeit, Zustand und Service sehr ernüchtert. Es war definitiv keinen Award wert und wir haben schon lang nicht mehr so wenig vom Urlaub gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar renoviert, dennoch Wasserschäden und Risse in den Wänden, Fliesen wurden nach Bauarbeiten nicht gereinigt und Baubeschriftungen waren noch sichtbar, abblätternde Foliereste, die schon vergilbt waren. Ausreichend Kissen zur Auswahl, Safebenutzung nur nach Gang zur Rezeption möglich. Bademäntel und Handtücher bekam man nur gegen Handtuchkarten im Spa. Die Handtuchkarten erhielt man aber auch nur gegen Nachfrage und wurde vom Spa an die Rezeption geschickt- alles sehr langwierig und nicht kundenorientiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet zwar leider englischer Art und es gab jeden Tag das gleiche. 3 Wurst- und 3 Käsesorten standen zur Auswahl für die, die keinen Speck und Bohnen morgens essen wollten. (Jeden Tag auch dieselben Sorten). Essen wurde 30 Minuten vor Buffetschliessung nicht mehr nachgefüllt, entsprechend leer, wenn man zu spät essen wollte. Delos Restaurant hing vom Koch ab: manchmal 2 Sterne, manchmal 5


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit Baby unterwegs. Dennoch mussten wir (2 Frauen und 1 Baby mit 8Monate) unsere 3 Koffer mit Buggy selbst zum Zimmer bringen, welches dann auch nur über Treppen erreichbar war. Personal im Delos Restaurant war sehr unfreundlich und wenig serviceorientiert, half nicht mit Hochstuhl, diskutierte über Öffnungszeiten, die aber laut Rezeptionsinformation (schriftlich) eher waren, als man dort arbeiten wollte und zog dementsprechend Gesicht und nahm erst zur verspäteten Öffnung auch Bestellungen entgegen. Sauberkeit der Zimmer war leider nicht immer gegeben und wenn auch nur grob. Durch das Fenster konnte man kaum schauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war draußen saisonabhängig alles geschlossen, drinnen Pool war schön. Kinderfreizeitangebote konnten wir nicht prüfen, war unser Baby noch zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Danke für Ihr Feedback und die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Meinung. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie konnten uns nicht weiterempfehlen. Zu Ihrem Kommentar im Bereich Zimmer und Service,möchte Ich anmerken, dass alle Zimmer mit dem Fahrstuhl zu erreichen sind und nicht zwangsläufig die Treppe genommen werden muss.Ich werde an unserem Frontoffice Team weiterleiten,dass die kostenlosen Handtuchkarten und der kostenlose Safe schon beim Einchecken erwähnt werden sollten,was normalerweise auch so gehandhabt wird, obwohl unsere Gaeste durch ein kleines Schild auf dem Zimmer ueber die Handtuchkarten informiert werden. Wartungsarbeiten auf dem Zimmer sollten umgehend gemeldet werden ,damit so schnell wie möglich Abhilfe geleistet werden kann, oder gegebenenfalls ein Zimmerwechsel angeboten werden kann. Das Dolmen Hotel bietet einen Porter Service an.Da es ein sehr großes Hotel ist und zuweilen sehr besucht sein kann, ist es möglich dass unser Porter zum Zeitpunkt Ihres Check in's,gerade damit beschäftigt war ,Gepäckstücke anderer Gäste zu transportieren. Unsere Gäste können aber immer selbstverständlich nach Hilfe mit Ihrem Gepäck fragen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Wir bedauern, dass sie unser Servicepersonal im Cafe Delos als unfreundlich empfunden haben. Normalerweise werden unsere Mitarbeiter dort als sehr hilfsbereit beschrieben. Ihren Hinweis über die Öffnungszeiten, werde Ich umgehend weiterleiten.Eine Reservierung für das Cafe Delos ist im Allgemeinen wünschenswert.Auch die Säuberung des Zimmers entsprach leider nicht Ihren Vorstellungen. Unser Servicepersonal wird normalerweise als sehr gut und gewissenhaft beschrieben. Auch sollte dieses gemeldet werden.Ich hätte mich gerne persönlich darum gekümmert. Neben einem englischen Frühstück, bieten wir ein interkontinentales Frühstück unseren Gästen an,verschiedene Brot und Gebäcksorten,unterschiedliche Cerialien und Jogurtsorten,Früchte ein süßes Frühstück (Marmelade ,Nutella und Honig)und Salate,unterschiedliche Eiervariationen,einmal wöchentlich Waffeln.Frühstück ist bis um 10.00Uhr,bis zu diesem Zeitpunkt wird aufgefüllt. Abschließend möchte Ich bemerken, dass Ich es bedauerlich finde, Sie nicht kennengelernt zu haben. Ich hätte mich sehr gerne um Ihre Belange gekümmert. Gästebetreuung Vicky Zammit