- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist riesig. Service, Freundlichkeit und das Gefühl willkommen zu sein fehlt! Ich hab zuerst das Zimmer 160 bekommen, nach der Rücksprache mit der Reiseleiterin, wurde mir ein Zimmer 364 im 2. OG angeboten. Das Essen ist very British, d.h. geschmacklich neutral, man muss kräftig nachwürzen. Alle Fischgerichte, die ich im Hotelrestaurant probiert habe, waren nicht lecker. Einen guten Kaffee zum Frühstück bekommt man dort auch nicht. Als Nachspeise wurden diverse Torten, zwei Sorten Eis und viel Obst geboten. Ich fand die Wassermelone sehr lecker. Die Englischkenntnisse sind notwendig. Neben dem Hotel befindet sich ein Busbahnhof. Die Tickets sind sehr günstig (dayticket 2,60€). Das Wasser im Supermarkt ist preiswerter als in kleinen Shops. Zimmer Nr. 160 mit einem Blick auf die Mauer hat einen seltsamen muffigen Geruch. (Erdgeschoss) Zimmer Nr. 364 mit einem Blick auf die viel befahrene Strasse (Buslinienverkehr)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |