Nach dem Wechsel zur Hilton-Gruppe wurde ein sehr gutes Hotel noch besser. Wir werden definitiv wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind neu renoviert, ausreichend groß und sehr sauber und sonnig. Einzig der Kleiderschrank hätte etwas größer sein dürfen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für Allergiker gibt es immer eine Alternative, das Personal hilft gern weiter. Ansonsten war das Essen sehr gut und abwechslungsreich, auch wenn sich das Abendbrot nach einer Woche wiederholte. Aber diesen Kanon findet man bei allen Hotels, das hat nicht gestört, zumal es ausreichend verschiedene Gerichte gab.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Hier kann man einfach überhaupt gar nichts negatives berichten. Besonders die Gästemanagerin Vicky war immer sofort für alle Anliegen offen und half stets weiter. Absolut wünschenswert!
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabor |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gabor, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie konnten uns die Hoechstnote 6 in allen Bereichen geben. Wir bedanken uns sehr, dass Sie unser Hotel nach dem Wechsel zur Hilton Gruppe als noch besser beschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren.Danke, dass Sie betont haben.dass wir fuer Allergiker einige Optionen haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit