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Tamara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dolmen im November
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Dolmen Hotel befindet sich ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit guter Lage mehreren Außenpools und einem Spa Bereich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine schöne große Terrasse mit Aussicht über die Poolanlage. Leider gab es am Balkon keine Liegen sondern nur 2 Plastiksessel. Das Bett war sehr bequem und groß. Auf den ersten Blick ein schönes helles und geräumiges Zimmer jedoch auf den zweiten Blick sieht man das hier nicht alles neu ist. Die Fasade auf der Terrasse blättert ab, Deckenplatten im Vorzimmer schmutzig und nicht Zwitgemäß. Das Bad war sauber - keine Abstellmöglichkeiten für Kosmetik, komische Flecken auf dem Wannenboden, undichte Armatur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Typisch Englisches Frühstück. Abendessen war ok-kein geschmackliches Highlight wenig würze


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an Vicky.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vom Hotel gibt es einen Zugang zu einem angrenzenden Beachclub von dort kann man direkt ins meer oder am Pool entspannen. In wenigen Minuten erreicht man den Busbahnhof - von dort sind alle Orte leicht zu erreichen. Auch einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in kurzer Zeit zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir möchten uns für die ausgezeichnete Lagebeschreibung bedanken. Im Bereich Zimmer konnten Sie leider nicht alles positiv bewerten.Es ist immer ratsam nach einen möglichen Zimmerwechsel zu fragen, wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden sind. Die erwähnten Mängel im Zimmer haben Ich an unserem Wartungsdienst weitergeleitet.Ihr Lob an unserem Service wissen wir sehr zu schätzen. Ich freue mich sehr, dass Sie meine Arbeit als Gästebetreuung ebenfalls so positiv betont haben. Wir bedauern, dass unsere Küche nicht hundertprozentig Ihren Geschmack treffen konnte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit