- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr gut.Nicht weit zum Strand und auch die Busverbindungen für die gesamte Insel ist nur ein kurzer Fussweg. Das Hotel selbst bietet sehr viele Möglichkeiten. Die Zimmer sind neu und sehr sauber.Ich selbst war begeistert von den Duschen. Ebenerdig und Regendusche. Für eine alte Frau gerade das Richtige.
Die Zimmer wurden immer top gereinigt und Personal sehr freundlich, obwohl ich nur deutsch sprach
Ich selbst war nur im Hoteleigenen Buffet Menhiar dies war Corona mässig ausgerichtet, was aber gut klappte. Die Bedienungen waren freundlich, Das Essen war ausreichend. Für Jeden etwas da. Und die Geschmäcker sind nun ja mal Gott sei Dank verschieden. Ich hatte HP plus und war sehr zufrieden.
Ich habe zwar nur gut für den Service gegeben, weil ich wie gesagt nur Deutsch spreche und daher am Schalter oder sonst nicht so gut durch gekommen bin. ABER EINER DAME gehören nicht nur 5 sondern sogar 7 Sterne. Es ist die Gastbetreung Vicky Zammit. Sie war öfters meine RETTUNG. Es wäre meines erachtens sehr von Vorteil, wenn man beim Empfang ausser dem wirklich nützlichen Busplan, auch einen Lageplan vom Hotel selbst bekommen würde. Denn leider erst daheim, habe ich von den vielen Möglichkeiten im Hotel erfahren. Da das Hotel sehr weitläufig ist und wenn man nicht so gut zu Fuss ist, kommt bzw sieht man garnicht alles was das Hotel bietet.
Die Fahrt zum Hotel war für mich nicht sogut, aber dies lag nicht am Hotel, sondern an meinem Reiseveranstalter, welcher mich am Flughafen stehen ließ und dies Nachts um 24 Uhr. Dann mit Taxi zum Hotel. Man braucht aber je nach Verkehrslage so zwischen 25 bis 40 Minuten zum Hotel. Wenn man tagsüber ankommt, sieht man dann auch schon die Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese habe ich leider nicht benutzt, da ich nur 7 Tage da war, Ausflüge machte und somit noch nicht mal in den Indoor pool kam Da ich als "Freizeit" das Casino benutzte sage ich gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, Vielen Danke fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Vielen Dank fuer Ihr Lob an den Zimmerservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung vollkommen zufrieden waren. Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre lobenden Worte im Bereich Service bedanken. Mein persoehnliches Dankeschoen , dass Sie auch meine Arbeit als Gaestebetreuung zu schaetzen gewusst haben. Bei Ihrer Anreise bekommen unsere Gaeste einen Hotellageplan mit allen Einrichtungen vom Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Halbpension Plus Angebot im Hauptrestaurant rundum zufrieden waren. Wir hoffen Sie auch ein 2. Mal im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit