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Max (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert trotz kleiner Kritikpunkte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Lage, mit den Linienbussen kann alles erreicht werden. Hotel nicht mehr neu aber man merkt, dass laufend renoviert wird


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ruhiges, schönes Zimmer in der 6. Etage. Schrank war ausreichend, aber keine Sitzgelegenheit. Am sehr sehr schmalen Balkon standen 2 kleine Stühle und ein Tischchen gerade so nebeneinander. Keine Möglichkeit um die nassen Badesachen zu trocknen. Bei manchen Balkonen sahen wir ausziehbare Wäschestangen. Der Aufpreis für das gebuchte Meerblickzimmer war es auf jeden Fall wert - ein herrlicher Blick! Breite Betten mit guten Matratzen und angenehmer Bettwäsche. Im Bad begehbare Dusche, ausreichend Ablagemöglichkeit. Leider kam aus der Dusche nur ein sehr dünner Wasserstrahl und die Wassertemperatur wechselte ständig. Duschgel und Shampoo vorhanden, Kosmetiktücher und Bodylotion nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück im Menhir ist gut, ein ausreichendes Angebot, wenn auch sehr englisch. Mittags waren wir selten da. Das Abendessen im Menhir traf nicht so sehr unseren Geschmack, deshalb aßen wir öfters im Cafe Delos - die Spaghetti al arabiata sind super!


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte im Selbstbedienungsrestaurant waren sehr zuvorkommend und flink, ebenso in der Agora Bar. Im Cafe Delos wirkten die Servicekräfte, vor allem abends, überfordert, aber alle sehr freundlich. Die Zimmerfrauen waren ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Sie vermittelten sogar mit der Rezeption, weil wir von diesen Damen mehrmals bis in den 6. Stock und wieder zurück geschickt wurden. Die Zimmertür ließ sich an einigen Tagen nicht öffnen, was aber nicht an der Karte lag, sondern am Schloss. Dem Reinigungspersonal war das anscheinend schon länger bekannt und die Techniker konnten den Fehler auch immer beheben. Aber an der Rezeption wusste niemand etwas??? Dreimal hin und her und eine Stunde verplempert- das ist nicht mehr lustig. Check in und check out ging flott.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, der Busbahnhof befindet sich gleich hinter dem Hotel. Trotzdem nicht laut und am Meer. Der Strandbereich mit Pool und Poolbar war Mitte/Ende April noch nicht geöffnet. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Auch nach Valetta ca. 50-60 Minuten. Hop on- hop off Bus hält für die Nordroute direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine schön gestaltete Anlage. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, da wir meistens unterwegs waren. Abends war in der Agora Bar zweimal Musik. Den Gozo Ausflug würden wir nicht mehr bei der Reiseleitung von Meeting point, FTI buchen. Der Transfer war schlecht organisiert, bei der Fähre mussten wir sehr lange auf andere Gruppen warten und dafür, dass man einen ganzen Tag unterwegs ist, sieht man nicht viel und alles geht im Schnelldurchgang. Lieber mit dem Linienbus bis zur Fähre und dann mit hop on - hop off Bus oder anderen Bussen über die Insel. Ist auch viel preiswerter (64.-€ bei Meeting point)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Danke fuer Ihre gute, detailierte und informative Bewertung. WIr wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen. Als erstes moechte Ich mich fuer Ihre gute und hilfreiche Lagebeschreibung bedanken. Ihre ausfuehrliche Beschreibung von Ihrem Meerblickzimmer ist fuer unsere Holidaycheck Leser bestimmt sehr informativ. Maengel, wie beschrieben bezueglich der Dusche, sollen unverzueglich bei mir oder an der Rezeption gemeldet werden. Unser flexibler Wartungsdienst wird sich dann umgehend darum kuemmern. Kosmetiktuecher sind wegen Covid Regellungen in Form von Taschentuechern vorhanden. Danke fuer Ihr Lob an unser Service Personal in allen Bereichen. Wenn eine Karte trotz Neuprogrammierung an der Rezeption nicht funktioniert, wird normalerweise ein Manager mit dem Kunden mitgeschickt um das Schloss zu kontrollieren und gegebenenfalls neu zu programmieren. Wir bedauern, dass dieser Vorgang bei Ihnen irgendwie nicht gut geklappt hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kueche im Cafe Delos zugesagt hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit