- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lautes, großes Hotel mit überfülltem Restaurant. Massenabfertigung pur. Der schöne Bereich am Strand hatte Ende Mai noch geschlossen. Wer Wert auf leckeres Essen in schönem Ambiente legt wird hier bitter enttäuscht. Umweltgedanke nicht vorhanden.
Unser erstes Zimmer lag direkt gegenüber eines Aufzuges. Der Balkon über den brummenden Klimageräten des Restaurants. Nachts Halligalli am Flur. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Nach Reklamation haben wir ein ruhigeres Zimmer erhalten. Hier dann schimmlige Fugen in der Dusche, aber man kann ja nicht alles haben 🙈 Shampoo und Duschgel nicht umweltschonend im Spender, sondern in Minituben aus Plastik 👎
Die Atmosphäre im Restaurant war eine Katastrophe. Es waren viele große Gruppen vor Ort, das Hotel war ausgebucht und das Restaurant extrem eng bestuhlt. Der Lärmpegel war uns viel zu hoch. Mit Genuss oder einer schönen Atmosphäre hatte das leider gar nichts zu tun. In jeder Kantine ist es stilvoller. Der Besuch im Restaurant diente einzig und allein der Nahrungsaufnahme. Wir sind am letzten Abend trotz gebuchter Halbpension außerhalb Essen gegangen, um wenigstens einmal einen schönen Abend zu verbringen. Die Qualität der Speisen war enttäuschend. Morgens zwei Sorten labbrige Brötchen, altbackenes Baguette. Zwei Sorten Käse, mindere Qualität. Sehr auf britisches Publikum fixiert. Ein absolutes No-Go für uns: Einweg-Plastikverpackungen wohin man sieht: Marmelade, Nutella, Honig, alles verpackt in minikleinen Plastikportionen (wie Ketchup im Schnellrestaurant). An der Poolbar wurden alle Getränke in Einwegbechern ausgegeben. Warum produziert man in der heutigen Zeit mit aller Gewalt so viel Müll?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten uns so sehr auf den Pool mit Meerblick gefreut. Und darauf am Felsstrand zu liegen und auf das Meer zu schauen. Genau aufgrund dieser Bilder hatten wir das Dolmen gebucht. Dann die große Ernüchterung: Der komplette (!!!) Bereich am Strand inkl. Pools, Poolbar, Liegen etc. war Ende Mai noch geschlossen. Auf Nachfrage nur Achselzucken „Winterseason“ 😳
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Kathi, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Dolmen Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist erfreulich, dass ein Zimmerwechsel moeglich war und dass Sie mit der Lage des Zimmer zufrieden waren. Es ist empfehlenswert Wartungsmaengel entweder direkt bei mir oder an der Rezeption zu melden, damit umgehend Abhilfe geleistet werden kann. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Halbpension Paket im Hauptrestaurant nicht zugesagt hat. Ich haette mich gerne um Ihre Belange gekuemmert. Wir haetten sicherlich eine Loesung gefunden. Ihr Kommentar wegen den Verpackungen werde Ich umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir werden das Thema in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Der Amazonia Beach Club wurde Ende Mai eroeffnet. Wegen durchgehend schlechten Wetterverhaeltnissen im Mai, konnte er leider nicht frueher eroeffnet werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit