- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bedingte Weiterempfehlung mit einigen Abstrichen. Unbedingt auf Zimmerwahl achten. Landseite nicht zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt nicht. 4 Sterne nur im Empfangsbereich. Bei spätabendlicher Anreise kein Snack für Anreisende, das heißt für einige mit hungrigen Magen ins Bett gehen - haben wir so noch nicht erlebt, selbst nicht nach mitternätlicher Anreise und hier waren wir um 21.30 Uhr im Hottel. Schlechter Service für 4 Sterne. Dazu großes Kongress Hotel, wo dann der Urlauber gern " hinten" angestellt wird - Tischreservierung der " Meersichtplätze" nur noch für die Lehrgangsteilnehmer. Achtung! Die abendliche Hotelanimation findet in den Wintermonaten im Bereich zwischen Bar und Rezeption statt, sehr laut!
Wir hatten ein DZ Landseite zum ersten mal gebucht. Warum? Einfach mal die Kosten senken, da wir selten auf dem Zimmer sind und den Meerblick immer am Pool haben. Das war der größte Fehler! Nicht der Ausblick ins Landinnere war der große Minuspunkt, nein, die vielen, rund um die Uhr laufenden Lüftungsgebläse der Klimageräte auf dem Vordach und die Geräuschkulisse der 3 "Schornsteine". Siehe Fotos. Bei geöffneter Balkontür unerträglich! Glücklicherweise dämmen die Fenster relativ gut, so dass man bei geschlossenen Türen die Nacht halbwegs im Oktober gut verbringen konnte. Somit haben wir nicht reklamiert, aber unsere Konsequenzen gezogen. Keine Ahnung wie man das hier im Sommer aushält, da die Zimmerklimaanlage kein " Nachtmodus" besitzt. Da wäre nur ein Zimmerwechsel mit Meerblick akzeptabel. Ansonsten war das Zimmer für uns für den Preis enttäuschend. Kühl und etwas "alt" eingerichtet, dazu nicht mehr das neuste Inventar. Zwei Einzelbetten zusammen gestellt. Warum? Selbst ein zusammenbinden würde nicht den erwünschten Erfolg bringen. Betten waren sonst okay. Ausstattung, ein Wasserkocher, Safe mit Schlüssel der erst nach erkundigen an der Rezeption ausgehändigt wird, Fernseher mit ZDF, ARD, RTL und RTL Austria sowie SuperRTL. Leider keine Kofferauflage. Kühlschrank und Telefon bereits in die Jahre gekommen. Warum dann 2 Sterne? Einmal für die Größe des Zimmers und eins für das kleine aber doch relativ moderne Bad.
Zugegeben, wir sind keine Feinschmecker, somit können wir nichts schlechtes über das Essen und der Getränke im AI -Angebot sagen. Zu jeder Mahlzeit hat man etwas gefunden und zudem Stand jederzeit Salz und Pfeffer auf dem Tisch griffbereit und weitere Gewürze im Buffet.
Wo fängt man an, wo hört man auf? Negativ: - schlechter Empfang beim einchecken, keine Hinweise über das Hotel, nur wo der Aufzug ist zum Zimmer, mehr nicht. - teils unfreundliches Personal an der Rezeption, getreu dem Motto, jetzt nicht stören, wobei wir nur höflich gebeten haben unsere Zimmerkarte neu zu aktivieren, da wir nicht ins Zimmer konnten Positiv: - freundliches Personal am Empfang des Hauptrestaurant, der Poolbar und der Bar in der Lobby.
Ca. 30 minütiger Transfer vom Flughafen bei direkter Anfahrt. Zentral gelegen an der "Küste" nur durch eine vielbefahrene Straße getrennt. Restaurants, Bars, kleine Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe, sowie ein Busbahnhof auf der Rückseite des Hotels. Hoteleigener Zugang zum Meer. Touristengebiet!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoorpool schön angelegt. Mehr haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Stephan, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht waehrend Ihres Aufenthalt darueber in Kenntnis gesetzt.Unser flexibles Front Office Team haette sich sehr bemueht, Ihnen ein Zimmer nach Ihren Vorstellungen und Wuenschen anzubieten. Unser Hotel hat zu 90% nur Einzelbetten. Wir koennen aber die Betten mit Topper zu einem Doppelbett zusammenbinden. Wir bedauern, dass der erste Eindruck beim Einchecken nicth positiv ausgefallen ist. Ich werde Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir moechten uns fuer Ihre positives Feedback fuer unser Personal am Eingang zum Hauptrestaurant , an der Pool und Lobby Bar bedanken. Wir freuen uns, dass Sie unsere Kueche so positiv bewertet haben und wir somit Ihren Geschmack treffen konnten. Um 21:30 Uhr haetten Sie im Cafe Delos essen gehen koennen. Ich bedaure, wenn Ihnen das nicht mitgeteilt wurde. Ihr Kommentar ueber die Tischreservierung im Hauptrestaurant werde Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit Sie bei einen weiteren Besuch im Dolmen Hotel ganz zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit