- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei diesem Hotel kann man eigentlich nichts falsch machen. Ein tolles und sehr sauberes Hotel mit engagiertem und herzlichem Personal.
Superior Zimmer mit Meerblick - man kann nichts falsch machen! Wir hatten ein tolles Zimmer in der 4. Etage mit äußerst bequemen Betten und sehr guten Kissen (selten haben wir in einem Hotel so gut geschlafen). Löslicher Kaffee + Kaffeesahne und Teebeutel wurden täglich aufgefüllt. Der Ausblick aufs Meer ist ein Traum.
Wir hatten nur Frühstück. Neben vielen englischen Frühstücksspezialitäten wie z. B. Bohnen, gegrillte Tomanten, Kartoffelröstis usw. war für den deutschen Gaumen auch ausreichend Auswahl vorhanden. Die Backwaren wie Brot und Croissants waren besonders lecker. Das im Steak Restaurant Carvv servierte Angus Filet war hervorragend! Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Personal war in wirklich allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte machen einen tollen Job, sind unaufdringlich und gut drauf. Uns wurde bei Fragen von allen Mitarbeitern, ob an der Rezeption oder im Restaurant, freundlich und schnell weitergeholfen. Ganz besonders möchte ich mich bei Frau Vicky Zammit bedanken, die für meinen Partner u. a. eine kleine Geburtstagsüberraschung organisiert hat! Die Frau ist Gold wert.
Es gibt mit Sicherheit schönere Fleckchen auf Malta als Bugibba, jedoch liegt das Hotel ruhig an einer wenig befahrenen Straße, direkt am Meer. Zahlreiche Shops, Restaurants sowie der Busbahnhof sind ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spa Bereich ist klein, aber schön und angenehm warm. Wir haben mehrere Massagen genossen. Diese sind zwar hochpreisig, aber durchaus weiterzuempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Vielen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung mit den Hoechstnoten 5 und 6 in allen Bereichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Dolmen Hotel rundum zufrieden waren. Danke, dass Sie den exzellenten Schlafkomfort besonders positiv betont haben und unseren speziellen Service von Kaffee und Tee auf dem Zimmer erwaehnt haben. Ihr Lob im Bereich Service, wissen wir besonders zu schaetzen. Ich werde es an unser gesamtes Team weiterleiten. Danke , dass Sie auch meine Arbeit als Gaestebetreuung erwaehnt und zu schaetzen gewusst haben. Es war mir ein Vergnuegen. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Fruehstuecksbuffet und an unser Steakrestaurant das Carvv. Ueber ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit