Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Stadt
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein relativ großes Hotel direkt an der Uferstraße gelegen. Das Hotel verfügt über Indoor- und Outdoor Pools, ein Fitness Center, diverse Shops (eine Fotografin) sowie ein Parkhaus. Die Rezeption ist 24h besetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer gibt es u.a. die Möglichkeit Kaffee/Tee zu machen, vorhanden ist neben einem Safe der auch ein Tablet schluckt und ein Bügelbrett sowie Bügeleisen. WLAN ist im ganzen Hotel durchgehend verfügbar, die Qualität ist gut. Flachbildfernseher ist vorhanden, an deutschen Programmen sind nur RTL und Deutsche Welle verfügbar Die Dusche ist "bodeneben", Druck und Temperatur ist gut, Duschgel, Shampoo, und Conditioner sowie Körperlotion gibt es in großen Spendern. Den Fön kann man nur im Zimmer selbst anstecken. Geschlafen haben wir in einem Boxspringbett welches relativ hoch ist, Tür zum Balkon lässt sich leider nicht kippen. Steckdosen (USB Anschlüsse bei den Betten und Spiegel) sind ebenfalls ausreichend, es funktionieren normale 2 Pin Stecker


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen, hier gibt es immer reichlich Auswahl in guter Qualität. Einzig die sogenannte warme Milch vom Automaten beim Frühstück verdient die Bezeichnung Milch nicht. Ist Wasser mit einem geringen Anteil Milchpulver. Auch der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig - war aber in Malta generell nicht so prickelnd. Bezüglich Bar - siehe Service, für uns war auch der Lärmpegel der Musik zu hoch.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Bar fanden wir das Personal äußerst bemüht. In der Bar musste man, selbst wenn nicht los war, bis zu 20 Minuten warten bis sich jemand bemüßigt sah nach den Wünschen zu fragen. Und auch die Art wie dies geschah, hat mich etwas überrascht: statt zuerst nach den Wünschen und dann nach der gewünschten Zahlart zu fragen war es Standard zuerst zu eruieren ob man All Inklusive hat - wäre am AI Band zu erkennen. Die Antwort Zimmerrechnung wurde mit der Gegenfrage ob ein Deposit vorhanden sei beantwortet. Nachdem die Rezeption beim Einchecken € 150,00 als Deposit verlangt ist diese Frage unnötig. Unnötig erachte ich auch, dass man bei der Happy Hour gleich beide Drinks serviert bekommt. Sollte mit einem bisschen guten Willen möglich sein hintereinander zu servieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Busbahnhof Bugibba geht man ein paar Minuten - die Fahrt mit den öffentlichen Bussen (Linie 48) nach Valetta dauert eine gute Stunde. Mit dem Taxi ist man in 30 Minuten am Flughafen, unser Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte eine gute Stunde - weshalb wir für die Rückreise auf den Transfer verzichteten. In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, Vielen Dank fuer Ihre gute, informative und detailierte Bewertung. Wir moechten uns ebenfalls fuer Ihre gute Lagebeschreibung bedanken. Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Beschreibung im Bereich Zimmer. Ihren Einwand, dass nur 2 deutsche Kanaele vorhanden sind, moechte Ich in unserer naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Ihr Kommentar ueber den etwas langsamen Service an der Bar, moechte Ich ebenfalls an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Unser Front Office Team laesst normalerweise den Kunden entscheiden, ob er eine Anzahlung leisten moechte,oder direkt im Restaurant oder Bar mit Karte bezahlen moechte. Ich bedauere, wenn in Ihrem Fall verlangt wurde und nicht diese beiden Optionen angeboten wurden. Danke fuer Ihr positives Feedback fuer unser Fruehstueck und dass Sie die grosse Auswahl besonders hervorgehoben haben. Ihr Kommentar ueber den Kaffee und die Milch, werde Ich an unsere F&D Abteilung weiterleiten. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit