Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Großes sauberes Haus.Moderne Zimmer.Gute Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr großes Hotel.Kühle Atmosphäre.Wenig Blumen im Hotel.Lage gleich an der Promenade.Bus Bahnhof gleich hinter dem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war groß und in einem guten Zustand.Kein Teppichboden.Alles im Zimmer war funktionsfähig.Licht ausreichend.Bett auch gut.Klimaanlage schön leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatte nur das Frühstück.7:30 bis 10Uhr.Leider war das nicht so wirklich gut.Masse statt Klasse.Der Bacon war in einer riesigen Schale und klebte zusammen.Oben trocken,unten matschig.Auch der Käse auf den Platten konnte man kaum einzeln greifen.Wurde offensichtlich einen Tag vorher angerichtet und mit Folie abgedeckt.Manche Wurst war viel zu salzig und der Kaffee war wirklich schlecht.Einzig das Brot war frisch und knusprig.Das geht besser.


    Service
  • Gut
  • Hatte keinen Anlaß zur Klage.Alles was ich gesehen habe waren bemühte Angestellte.Zimmerservice war gründlich und unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert etwa 35 Minuten.Netter Empfang.Es sind genug Restaurants,bars und Shops in Rufweite.Unterhalb des Hotels ist die Promenade am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:240
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir moechten uns fuer Ihre Weiterempfehlung recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns im Hotel herzlichst empfangen wurden. Die Hoechstnote 6 im Bereich Zimmer ,drueckt sehr stark Ihre Zufriedenheit aus.Ihr Lob an unseren Service, werde Ich umgehend weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Fruehstueck nicht zufrieden waren. Wir wuerden es sehr begruessen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommenzuheissen. Gaestebetreuung Vicky Zammit