Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurze Flugzeit.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, aber gepflegte Ferienanlage - behindertengerecht. Direkt am Meer an ruhiger Nebenstraße. Innenhof gepflegt mit historischem Steintisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer und Balkon war groß und gut eingerichtet. Betten und Matrazen waren gut. Zimmerservice und Sauberkeit ohne Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten unseren Hochzeitstag und wurden freudig überrascht. Upgrade auf Zimmer mit Meerblick. Flasche Champagner im Kühler auf dem Zimmer. Personal seh freundlich und aufmerksam. Englischkenntnisse von Vorteil. Die Gästemanagerin ist Deutsche. Wir waren bereits 12 x auf Malta in verschiedenen Hotels, aber das Dolmen war bis jetzt mit Abstand das Beste. Fazit: Empfehlenswert - volle Punktzahl - wir kommen wieder


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren. Ausflugsziele und Shuttleservice nah und gut. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Kostengünstig und sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter/ Liebe Baerbel, Vielen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung. Sie konnten uns in allen Bereichen die Hoechstnote 6 geben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer vollkommen zufrieden waren. Wir sind begeistert, dass es uns moeglich war, Ihnen ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer zu reservieren und Sie zu Ihren Hochzeitstag ueberraschen konnten.Danke fuer Ihre Aussage, dass das Dolmen Hotel all Ihre Erwartungen toppen konnte. Wir freuen uns jezt schon auf ein Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit