- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse Hotelanlage mit guter Lage im Ort Bugibba in der St. Pauls Bay. In ein halbrunden Form gewölbt hin in Sichtweite zum Meer. Trotz der Nähe zur Uferstrasse keine Lärmbelästigung wahrnehmbar. Zügiger Check-in und Check-out. Keine Wartezeit an den Aufzügen.
Gute Ausstattung. Fernseher (ARD) vorhanden. Ansprechende Größe des Badezimmern. Kleiderbügel in ausreichender Anzahl vorhanden. Grosser Balkon mit schönen Blick aufs Meer. Zimmersafe mit Schlüssel ohne Aufpreis
gute Auswahl am Buffet. Spiegeleier sind häufig verbrannt. Vermutlich ist der Grund dafür die zu schnelle Zubereitung. Gerichte müssen häufig nachgewürzt werden. Einige der Heißgetränkeautomaten sind tagelang defekt, so entstehen längere Wartezeiten. Extrem großer Lärmpägel im Hauptrestaurant. Tische werden eingedeckt und abgeräumt. Zu den Spitzenzeiten muss man länger nach einem freien Tisch suchen. Teilweise werden einige Tische in der Lobby zum Essen bereitgestellt um die Kapazität zu erhöhen.
Ein Stuhl in meinem Zimmer war aus einander gebrochen. Den Schaden hatte ich der Rezeption gemeldet. Leider wurde die Reparatur nach 3 Tage bzw. Bis zu meiner Abreise nicht erledigt. Schade Vielen Dank an die nette Beratung (in deutscher Sprache) zu Ausflugszielen und sonstigen wichtigen Informationen rund ums Hotel, die wir von der Guest Relations Managerin im Hotel erhalten haben.
Direkt an der Uferpromenade gelegen. Teilweise direkte Sicht vom Hauptrestaurant auf das Meer. Zentraler Busbahnhof in 5 Minuten Entfernung. Fahrzeit mit Express Bus nach Valetta ca. 40 Minuten. Zahlreiche Geschäfte in fussläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kilian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Kilian, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Als Erstes moechten wir uns fuer Ihre gute Lagebeschreibung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zu hundertprozent zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihre Meldung von dem gebrochenden Stuhl nicht Folge geleistet wurde. Normalerweise wird Gemeldetes sofort weitergeleitet. Ich freue mich sehr, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung erwaehnt und zu schaetzen gewusst haben. Ihre Kommentare im Bereich Gastronomie werde Ich an unsere F&B Abteilung weiterleiten. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen wuerden. Gaestebetreuung Vicky Zammit