- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl das Dolmen-Resort mit über 400 Zimmern sehr gross ist, merkt man das eigentlich gar nicht und fühlt sich in den verschiedenen Bereichen (Lobby, Speisesaal, Restaurants usw.) immer wohl. Dazu trägt auch der nette und aufmerksame Service der Angestellten bei. Wenn man sich englisch nicht (mehr) so gut verständigen kann, hilft einem die deutschsprachige Gästebetreuerin (Frau V. Zammit) gerne weiter. Sie hat auch unseren Wunsch nach einem Zimmerwechsel sofort umgesetzt.
Die Meerblick-Suite war sehr sauber und gross und erfüllte alle unsere Wünsche und Ansprüche.
Das Essen ist typisch englisch geprägt (v.a. das Frühstück und Dessert). Vielleicht dürfte es ein wenig stärker gewürzt und vielfältiger sein. Die Fischspeisen und die Fleischauswahl könnte man etwas abwechslungsreicher gestalten. Zum Beispiel vermissten wir gebackenen Fisch und Kaninchen (Nationalgericht!).
Man merkt jederzeit, dass die Angestellten motiviert arbeiten und sich grosse Mühe geben.
Der Blick auf die St. Pauls Bay ist wunderschön. Vom Verkehr auf der Strasse zwischen dem Hotel und dem Meer hört man praktisch nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rothenfluh |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Rothenfluh, Danke fuer Ihr Feedback und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Dolmen Hotel in allen Bereichen rundum wohlgefuehlt haben. Ihre sehr positiven Kommentare ueber unser Personal , wissen wir sehr zu schaetzen und Ich werde sie an unser gesamtes Team weiterleiten.Danke , dass auch meine Arbeit als Gaestebetreuung sehr positiv erwaehnt haben. Wir sind begeistert , dass Ihre Meerblicksuite Ihren Anspruechen entsprach. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit