Alle Bewertungen anzeigen
Romana (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verreisten als Ehepaar mit Teenie, daher buchten wir ein Superior - Zimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Der Ausblick auf das Meer und die Bucht war beeindruckend. Das Hotel ist sehr großzügig angelegt, trotz der 488 belegten Zimmer waren Liegen am Strand bzw. Pool oder ein freier Tisch im Restaurant, Café und Poolbar kein Problem. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und unkompliziert, manchmal vielleicht etwas schüchtern. Toll ist der kurze unterirdische Gang zum Strand. Ausgezeichnet waren die Speisen im Café - Bistro Delos, im Hauptrestaurant Menhir (Frühstück und Abendessen) hätten die Speisen mehr gewürzt sein können, aber Geschmäcker sind verschieden und es war immer eine große, variierende Auswahl (Vorspeisen, Suppen, Fleisch- , vegetarische Gerichte, Käse, Nachspeisen, Eis und Getränke!) gegeben. Auch bei Fragen zu Ausflügen wurden wir toll beraten und haben zwei beeindruckende Touren erlebt. Einziger Kritikpunkt ist die extrem laute Beschallung durch ein Lokal, das gegenüber dem Hotel liegt, wofür aber das Hotel an sich nichts kann. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dolmen Hotel zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Superior Zimmer zufrieden waren und den wunderschoenen Ausblick erwaehnt und genossen haben. Danke, dass Sie betont haben, dass trotz der Groesse des Hotels und trotz hoher Berlegschaft, immer ein Platz am Strand, Pool und in den Restaurants zu finden war. Danke fuer Ihr Lob an unsere Mitarbeiter.Im Hauptrestaurant werden die Speisen im Allgemeinen eher neutral gehalten, um allen Geschmaeckern und Vorlieben gerecht zu werden, sowie etweiligen Allergien und Unvertraeglichkeiten vorzubeugen. Ihr positives Feedback fuer unser Cafe Delos gebe Ich gerne weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie gut beraten wurden und schoene Touren erlebt haben. Ihr letzter Kritikpunkt wird leider oefter einmal von unseren Gaesten aufgefuehrt. Wir moechten uns aufrichtig fuer die laute Beschallung entschuldigen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit