- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr Freundliche Begrüßung in einem trotz seiner Größe sehr ruhigen Hotel : wir fühlten uns sofort sehr wohl und willkommen.
Im großen Restaurant „Menhir“ war der Tisch-Service sehr aufmerksam und schnell. Auf Maßnahmen der Hygiene wurde erkennbar sehr penibel vor jeder neuen Besetzung der Tische geachtet. An den Buffets und den Live-Cookinseln Stationen gab es auch beim größten Andrang fast nie Wartezeiten, und alles war immer verfügbar. Das kleinere Café-Restaurant „Delos“ bietet neben Kaffee und Kuchen u.a, auch hervorragende Pizzen, Fleischgerichte und Salate . In beiden Restaurants gibt es vegane Angebote.
Schöne Lage am Meer mit Blick auf die St.Pauls Bucht und Insel. Mit dem Busbahnhof um die Ecke war man schnell an jedem gewünschten Ziel. Zum Meer kommt man sehr schön durch die Lage des Hotels an der Strandpromenade mit einem Tunnel . Ausgedehnte Sandstrände gibt es wenige Busstationen entfernt. Zurück geht dann jeder Bus mit der Angabe „Buggiba“ oder , wenn man 15 Minuten Fußweg auf der Promenade genießen möchte oder sich vor dem Umsteigen in St.Paul’s Bay umsehen möchte, jeder Bus, der an der beliebten Umsteigestation „Imhasel“ hält.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Prima Animationsteam bietet täglich festes Programm, Boccia, Darts, Tischtennis etc. . In der Lounge abends fast täglich dezente Live-Musik. Viele Outdoorpools und ein Hallenschwimmbad , alle top gepflegt. Wellness- und Massageangebote, natürlich gegen Gebühr .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Als erstes moechte Ich mich fuer Ihre gute Lagebeschreibung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant als schnell und aufmerksam beschrieben haben. Auch unsere Hygiene Massnahmen wurden von Ihnen besonders positiv in den Vordergrund gestellt. Wir freuen natuerlich auch, dass Sie die gute Organisation im Hauptrestaurant festgestellt haben und das dadurch lange Wartezeiten vermieden werden. Der erste Eindruck ist entscheidend. Wir freuen uns, dass unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption Sie herzlich willkommen geheissen haben. Ueber ein baldiges Wiedersehen, wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit