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NA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lage 4Stern, Gebäude insgesamt 3Stern,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Gebäude , teils renoviert, schlechte Betten, paar Strassen weiter viel besseres Hotel.. die Lage ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Riesensuite, alles morden nur im Suit..grosser Balkon, der nicht sauber wurde, leider war im Suite volle Ameisen als wir angekommen sind, Der Korridor zum Zimmer bestand aus feuchen schimmeligen Wänden. alte Teppeichboden..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut, nicht sauber.. Essen mittelmäßig..


    Service
  • Eher gut
  • 3 Tage auf eine funktionierende Fernbedienung gewartet!! 4x reklamiert und Zimmernr . durchgegeben..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Buss das ganze Land erreichbar..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht benutz aber vorhanden..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NA
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber NA, Danke fuer Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Dolmen Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist natuerlich aeusserst unerfreulich, dass Sie bei Ihrer Ankunft Ameisen in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Bei einer sofortiger Meldung bei mir oder mit unserem Front Office Team, haetten wir sicher einen Zimmerwechsel veranlassen koennen. Wir bedauern, dass der Balkon nicht geputzt wurde, auch hier haette eine Meldung an der Rezeption sicherlich dazu gefuehrt diese Gegenheit zu verbessern. Ihre Bemerkung ueber die Waende im Korridor, werde Ich umgehend an unser Wartungsteam weiterleiten. Normalerweise wird bei einer Meldung die Fernbedienung umgehend gewechselt oder neu programmiert. Wir bedauern, wenn es in Ihrem Fall nicht passiert ist. Wir bedauern, dass unsere Kueche Sie nicht zufriedenstellen konnte. Gaestebetreuung Vicky Zammit