Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider zu viele schwächen in diesem Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War okay, habe schon schlechtere aber auch bessere Hotel gesehen, mit weniger Sternen, würde es nicht noch einmal Buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider waren die Zimmer sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Grade im Januar bei starkem Wind, haben die Fenster undichte stellen, sodass die ganze Nacht ein unangenehmes Pfeifen bei geschlossenem Fenster zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über Essen lässt sich streiten. Für mich war leider nicht ein Tag was leckeres dabei. Meistens war das Essen kalt und geschmacklos. Zuviel vorgekochtes Essen für zu wenig Gäste. Hatte täglich das Gefühl in einer Kantine zu sitzen. Wer hier Urlaub bucht, sollte es beim Frühstück belassen (welches inbegriffen ist, hat allerdings auch die gleichen Probleme wie beim Abendessen) und Abends lieber auswärts essen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Kontakt gehabt, aber die Lustlosigkeit der Servicekräfte beim Essen war deutlich zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage am Meer und am Busbahnhof. Für Reise über die Insel sehr Praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Dolmen Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist immer ratsam bei mir oder mit unserem Front Office Team nach einem Zimmerwechsel zu fragen, wenn das zugeteilete Zimmer nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden immer unser Moeglichstes tun den Wuenschen unserer Gaeste zu entsprechen. Die meisten unserer Zimmer sind renoviert, der gesamte 6. Stock sogar erst vor Kurzem. Wir bedauern, dass Sie unser Personal als lustlos beschrieben haben. In den meisten unserer Bewertungen, werden unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfreit empfunden. Ihr Kommentar im Bereich Gastronomie wurde an unsere F&B Abteilung weitergeleitet. Unser Hauptrestaurant catert fuer viele verschiedene Nationen,Geschmaecker und Vorlieben. Wir bedauern, dass wir es nicht immer schaffen jedem gerecht zu werden. Wir wuerden es zu schaetzen wissen, wenn Sie Ihre Zimmernummer dieser Email Adresse schicken wuerden, um zu ueberpruefen welche Renovierungsarbeiten notwendig sind. apace@dolmen.com.mt Gaestebetreuung Vicky Zammit