- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten nicht so lange fliegen, der Preis war sehr niedrig und die Bewertungen gut. Obwoh das Personal sehr freundlich ist und auch das Zimmer in Ordnung war (wir wollten ein ruhiges Zimmer in einer oberen Etage - und haben das auch bekommen - Danke!)
Das Zimmer war modern eingerichet, Top-Betten, die Schränke haben leider keine einzige Schublade, das Badezimmer mit Dusche war klein aber funktional, der Balkon mit 2 Stühlen und Blick zum Meer perfekt.
Ziemlichdes Gedränge an den Buffets, Frühstück ging so weit, das Abendessen würden wir auf keinen Fall mehr mitbuchen. Restaurant hat keine Atmosphäre. Die Bar am Pool hatte noch geschlossen.
Das Personal an der Rezeption und die Gästebetreuung waren top (vor alle Frau Viktoria Zammit war sehr zuvorkommend und hilfsbereit), beim Essen waren alle eher unfreundlich und wenig motiviert.
Nur Betonburgen und mehr oder weniger hässliche Hochhäuser in der Umgebung, die Strandpromenade läuft parallel zur Straße und bietet sonst eingelich auch nix Sehenswertes ... Keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ohne Bus bzw. Auto geht da gar nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich hat Unmengen von Liegen und ist wenig gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Pit, Danke fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.Wir freuen uns sehr, dass wir es einrichten konnten, dass Sie ein Zimmer nach Ihren Wuenschen und Vorstellungen bekommen haben. Ihre gute Note im Bereich Zimmer laesst auf Ihre Zufriedenheit schliessen. Wir bedauern, dass die Umgebung des Hotels also Bugibba nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es gibt ein paar kleinere Einkaufsmoeglichkeiten in der naeheren Umgebung und der Hauptbusbahnhof ist auch ganz in der Naehe vom Hotel. Vielen Dank an Ihr Lob an unser Personal an der Rezeption und dass Sie auch meine Arbeit als Gaestebetreuung zu schaetzen gewusst haben. Es war mir eine Freude Ihnen behilflich gewesen sein zu duerfen. Wir bedauern, dass unser Personal im Hauptrestaurant eher unmotiveirt auf Sie gewirkt hat. Danke fuer die Erwaehung des guten Preis- Leistungsverhaeltnis. Wir hoffen Sie noch einmal wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit