Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Pack die Badehose ein und ab nach Malta 🇲🇹
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage hier und sind begeistert gewesen. Es ist einfach alles klasse von hotel über Personal und Service. Selten zuvor haben wir das erlebt und werden wieder ins Dolmen kommen. Die Menschen hier haben es verdient und wir haben neue Freunde von Hertha kennen gelernt einfach herrlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Architekt könnte auch bei uns zu Hause sein. Auch Lobby und Delos bar sehr anspruchsvoll


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch Corona waren wir auch die ersten Tage abends auf dem Zimmer. Ein bisschen ungewöhnlich aber die Mannschaft vom Dollmen hat es uns versüßt 🤩 die Speisekarte war top und nur der Kaffee ☕️ war unterirdisch im hauptrestaurant. Das habe ich Viktoria gesagt und bei unserem nächsten Trip klappt das 🥳🥳


    Service
  • Sehr gut
  • Die Truppe hat die volle Punktzahl verdient von der Putzfrau bis zum Chef 🤩 wir haben viel Spaß gehabt mit Omar Christine und Krizhna macht weiter so


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Meerblick und Bus 🚌 in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona nicht zu beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef/ Liebe Ina, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir sind begeistert, dass Ihr Zimmer Ihren vollstaendigen Zuspruch fand. Danke fuer Ihre hohe Punktzahl im Bereich Service. Wir wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie unser Personal bei Namen genannt haben. Ich werde Ihr Lob and die entsprechenden Personen weiterleiten. Ihren Einwand ueber die Qualitaet des Kaffee's wurde an die verantwortliche Person weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit