- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, (teil-)renoviertes Hotel zentral gelegen in Bugibba, nur durch eine Straße vom Meer getrennt, fußläufig zum Ortskern sowie zum zentralen Busbahnhof
wir haben ein Upgrade bekommen auf eins der renovierten Zimmer. Großer Balkon, modernes Bad, ebenso ausreichend viele Steckdosen (inkl. USB, Adapter für Malta war nicht nötig)
Abendessen und Frühstück in Buffetform. Gut, auch wenn sich unter der Woche vieles wiederholt hat. Am Wochenende, wenn viele Einheimischen für 2 Tage da sind, war die Auswahl entsprechend größer
Größter Pluspunkt des Hotels ist Frau Zammit, Guest Relations Manager. Sie hat immer ein offenes Ohr und findet für jedes Problem eine schnelle Lösung
direkt neben dem zentralen Busbahnhof, von dem aus man für kleines Geld super jede Ecke der Insel erreichen kann. Das Meer, Restaurants und Pubs sind ebenfalls unmittelbar in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich ist klein, aber ausreichend. Schöner Wellnessbereich mit kleiner Sauna, zwei Whirlpools und einem Becken. Sehr angenehmer Ruhebereich Zu den Outdoorpools, dir wir wegen des Wetters nicht nutzen konnten (im März), gibt es einen großen Innenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Danke fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer ausserordentlich zufrieden waren. Vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte an meine Person und dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung zu schaetzen gewusst haben. Auch unsere Kueche konnte Ihren Geschmack treffen. Danke, dass Sie den Spa Bereich so positiv bewertet haben. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundliche Gruessen Gaestebetreuung Vicky Zammit