- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 9 Tage im Dolmen.Was soll man sagen?!Ich habe einen sehr gemischten Eindruck von diesem Hotel. POSITIV:direkter Zugang zum Meer.Schön gelegen auf einem Fels-Plateau.Kostenlose Sonnenliegen (Schirme).Zimmermädchen sind stets bemüht Ihre Arbeit gut zu verrichten.Ich hatte nichts zu bemängeln.Es wurde täglich alles sauber gemacht.Man bekommt die Sonnenschirme an die Sonnenliege kostenlos gebracht..Die Mitarbeiter am Strand,waren sehr nett und freundlich.Der krasse Unterschied zum Hotelpersonal (im Hotel) Negativ: Wie schon oft angesprochen,mangelt es hier an Freundlichkeit.Ein Lächeln sagt manchmal mehr als 1000 Worte.Jeder kann mal einen schlechten Tag haben,aber wenn man Begrüsst wird mit "ROOM NUMBER"Ist es denn zuviel verlangt etwas auf seine Gäste einzugehen?Dem Gast das Gefühl zu geben das er hier herzlich willkommen ist? Der Zugang zum Hotelstrand ist auch von der Hauptstraße zu erreichen (öffentlich).Das hat zur Folge,das eine Hoteldame zu den Liegen geht und überprüft ob man Hotelgast ist..Ob man grade auf der Liege ein Nickerchen hält interessiert hier auch niemanden.Man wird teilweise zwei,drei mal gefragt..und dann auf einer List eingetragen.Immer wieder...ROOM NUMBER!.Das könnte man auch etwas Professioneller lösen.Das Essen ist absolut OK gewesen,ausser der fürchterlich schmeckende Kaffee.Ich habe in meinem Leben schon einiges an Kaffee getrunken...Aber dieser hier ist einfach nur wiederlich!Für mich unbegreiflich das man seinen Gästen "Instant" Kaffee serviert Es gibt im ganzen Hotel keinen kostenlosen Wifi/Hotspot (Internet)..schade eigentlich! **TIpps: English muss in diesem Hotel zwingend beherscht werden,An der Strandpromenade gibt es ein kleines Cafe,nennt sich Oblico (Top Kaffee ,Latte Macchiato etc...kostenloses Internet)Hornblower Schiffahrt Comino/Gozo absolut empfehlenswert! Fazit: Es war kein schlechter Urlaub,wenn man mit der Hotel Mentalität klar kommt,hat Malta sehr viel schöne Seiten.Das Hotel/Essen/Zimmerservice ist nicht schlecht.Nur Freundlichkeit bleibt ewas auf der Strecke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |