- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Buggiba, also ein sehr belebte Gegend mit sehr vielen Restaurants und die Convenience Shops sind auch sehr gut fußläufig erreichbar. Wenige Meter entfernt befindet sich ein Busbahnhof, um die Insel weiter zu erkunden. Das Frühstück war okay, nichts besonderes, leider auch etwas wenig Auswahl. Würde beim nächsten Mal das Frühstück nicht mit dazu buchen. Das Zimmer war sauber und schön modern eingerichtet, v.a. das Bad mit bodenebener Dusche war sehr schön. Der Service im Hotel war super freundlich. Die Poolanlagen inkl. hoteleigenem Strandabschnitt waren sauber und nicht verdreckt. Leider war die Poolbar kaum geöffnet, obwohl diese sehr schön in den großen Pool integriert wurde. Es gab ausreichend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand. Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel in einer schönen Gegend.
Sehr sauber und modern eingerichtet.
Frühstück wie oben beschrieben okay, jedoch das Geld nicht wirklich wert. Das zum Hotel gehörende Steakhouse CARVV ist wärmstens zu empfehlen. Sehr lecker und auch ein klasse Service! Zudem erhält man als Hotelgast einen kleinen Gutschein für dieses Restaurant. Das Strandrestaurant ist jedoch nicht zu empfehlen. Sehr teuer für relativ schlechtes Essen. Da gibt es durchaus günstigere und leckerere Restaurant wenige Meter vom Hotel entfernt.
Netter Service, sowohl beim Frühstück, an der Rezeption als auch die Reinigungskräfte
Die Fahrt mit dem Bus in die Hotelanlage vom Flughafen hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Dies ist eine relative okaye Fahrtdauer - vorausgesetzt der Bus hat eine funktionierende Klimaanlage)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren sauber und groß. Ein Pool war über unseren kompletten Aufenthalt gesperrt. Der Infinitypool war der schönste Pool in der ganzen Anlage. Weitere Angebote waren nicht verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Julia, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Vielen Dank fuer Ihre gute Hotelbeschreibung. All unsere Aussen und Inneneinrichtungen wurden von Ihnen sehr gut beschrieben und gelobt. Wir danken Ihnen fuer Ihr Lob an unser Personal und die ausgezeichnete Sauberkeit im Allgemeinen. Auch Ihr Zimmer fand Ihre hundertprozentige Zustimmung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Fruehstueck nicht hundertprozentig zufrieden waren. Danke fuer Ihr Lob an unser Steakhouse das Carvv. Es ist schade, dass Ihnen unser Fisch Restaurant am Strand weniger zugesagt hat. Wir bekommen sonst im Allgemeinen ein sehr positives Feedback zu diesem Restaurant. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit