- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, mit guterAusgangslage um die ganze Insel zu erkunden. Schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen. Wir waren heuer das dritte Jahr hintereinander im Hotel, und wir kommen nächstes Jahr wieder!
Bis auf kleine Mängel hatten wir ein sehr schönes sauberes Zimmer. Bei der barrierefreien tollen Regendusche sammelte sich leider außerhalb der Duschfläche im Bad sehr viel Wasser an, da die Glaswand zu wenig abgedichtet war, und der Boden zu wenig abschüssig war, sodass das Wasser nicht in die Duschfläche zurückfließen könnte. Es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer und Instantkaffee und Teebeutel wurden täglich - bis auf einmal, da wurde vergessen- nachgefüllt. Duschgel, Shampoo und Seife standen auch immer bereit, Fön im Badezimmer. Flachbildfernseher, Safe und ein Kühlschrank im Zimmer. Dank der guten Matratzen haben wir sehr gut geschlafen.
Im großen und ganzem gutes Essen, man findet sich immer etwas! Sehr gutes Vorspeisenbuffet, mehrere Nudelgerichte, Fisch, Fleisch und diverse Beilagen. Nachsalzen ist jedoch unvermeidbar, da extrem mild gewürzt wurde. Für’s Desert gab es frisches Obst, leckeren Obstsalat, Eis, Kuchenbuffet und Käse.Weine vom Zapfhahn auch sehr gut. Beim Frühstück gab es auch eine sehr ausreichende Auswahl. Lobenswert möchte ich nochmal das frische Obst erwähnen, dass es auch beim Frühstück gab. Leider ein kleiner Kritikpunkt, der Toaster beim Frühstück sollte dringend ausgetauscht oder gewartet werden. Das Personal musste stapelweise verbranntes Toastbrot entsorgen, schade. Und die Schuld lag nicht beim Gast. Man könnte auf dem Toastrollband zusehen, wie auf derToastscheibe die Flammen aufgingen. Der Boden im Speisesaal war auch immer sehr klebrig.
Servicepersonal freundlich und höflich. Besonderen Dank an die liebe Gordana aus Serbien, sowie an Tony für den spanischen Wein und Vicky für das gratis upgrade des Zimmers. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmerpersonal war sehr bemüht, leider etwas vergesslich, wie bereits erwähnt wurde einmal der Kaffee nicht nachgefüllt, und einmal wurden alle Handtücher vergessen. Als wir das wegen der Handtücher bei der Rezeption telefonisch beanstandeten, wurde uns versprochen, sich sofort darum zu kümmern. Doch es kam nichts. Nachdem ich nach einer längeren Wartezeit persönlich vorsprach, dauerte es nochmal einige Zeit, bis uns die Handtücher gebracht wurden.
Der Busbahnhof ist nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Busse fahren pünktlich in regelmäßigen Abständen an alle für Touristen wichtigen Orte. Busfahrten dauern jedoch sehr lange, da sehr sehr viele Haltestellen angefahren werden, und auch sehr viel Verkehr ist. Das Hotel ist vom Meer durch eine stark befahrene Straße getrennt, es gibt jedoch vom Hotel aus einen Durchgang zum Meer, sodass man diese nicht überqueren muss. Shops und Lokalitäten im Hotel und in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Fitness, Wellness, Hallenbad etc. Wurde von uns jedoch nicht genutzt. Abend gab es täglich Livemusic, was wir hörten war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete,sehr detailierte und informative Bewertung. Unsere Holidaycheck Leser werden Ihr Feedback sicherlich sehr zu schaetzen wissen, da Sie viele wertvolle Informationen daraus entnehmen koennen. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und dass Sie bei Ihren Namen erwaehnt wurden.Ich werde es an die entsprechenden Personen weiterleiten. Ich mich auch an dieser Stelle bedanken. Es ist uns immer eine grosse Freude fuer Gaeste, die uns wiederholt besuchen ein Upgrade zu geben. Dieses haengt natuerlich immer von der Verfuegbarkeit ab. Wir bedauern sehr, dass es mit den Handtuechern solange gedauert hat bis Sie sie bekommen haben. Ich kann Ihnen garantieren, dass normalerweise und Housekeepingpersonal gewissenhaft arbeitet. Ich werde es an unsere Housekeepingabteilung weiterleiten. Danke fuer Ihr Lob an unser Vorspeisenbuffet und an die vielfaeltige Obstauswahl. Bezueglich des Toasters moechte Ich betonen, dass der Toaster in Ordnung ist. Leider stellen viele Gaeste die Einstellung um und wenn er nicht auf der schnellsten und heissesten Stufe steht,verbrennt leider der Toast. Ich werde Ihren Hinweis natuerlich trotzdem weiterleiten. Veilleicht wird eine Beschilderung, die Einstellung nicht zu veraendern helfen. Vielen Dank, dass Sie die Live Musik an der Lobbybar positiv erwaehnt haben. Wir wuerden uns ueber einen 4. Besuch von Ihnen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit