- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, gut gelegenes Hotel in Bugibba, mit eigenem Strandabschnitt (felsig). Großer Frühstücksbereich (Sebstbedienung), mehreren Restaurants, Sport- und Spa-Möglichkeiten. Wer will, kann sein Geld im Casino mehren :-)
Funktional eingerichtete Zimmer (TV mit wenigen deutschen Sendern), ausreichend große Nasszelle mit Dusche. Unbedingt mit Meerblick buchen um den herrlichen Blick über die Bucht und den Sonnenuntergang vom Balkon aus zu geniessen. Als Tipp: die Steckdosen sind 3-polig (britisch), eine Dose (nähe TV) ist jedoch in gewohnter (europäischer) Bauart, zum gleichzeitigen Aufladen von Handy und Laptop empfiehlt sich die Mitnahme einer Steckerleiste.
Übernachtung mit Frühstück ist auf Malta völlig ausreichend - das Frühstücksbuffet im Hotel ist vielfältig und bietet für jeden etwas ... die Gastronomie von Bugibba läd abends zum Essen, je nach Gusto, ein. Das Dolmen Hotel bietet jedoch ein aussergewöhnliches Steakhaus an, das es unbedingt zu besuchen gilt. Im "Carvv Steakhouse" kann man, in angenehmer Athmosphäre, aussergewöhnlich gut Abendessen.
Service rund um die Uhr ... die Rezeption nimmt jederzeit Wünsche und Verbesserungshinweise auf - unterstützt auch bei Ausflugsplanungen durch Hinweise zu geeeigneten Busverbindungen. Wer ein ausführlicheres, persönliches Gespräch sucht, ist bei der (deustchsprachigen) Guest Relation Managerin, Frau Zammit, bestens aufgehoben. Als "Repeater" haben wir gerne gesehen, dass wir beim Hotel-Personal "bekannte Gesichter" wiedersehen konnten ... herzliche Grüße an Miro.
Transfer vom Flughafen ca. 40 Minuten, vor Ort lässt sich alles zu Fuß gut erreichen (Geschäfte, Apotheken, Ärzte, Rstaurants). Für Ausflüge, z.B. nach La Valetta oder Mdina bietet der nahegelegene Busbahnhof beste Möglichkeiten. (Busfahrt einfach: 2 Euro pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet alles, was man braucht, so auch im Freizeitangebot: Schwimmbad (innen und aussen), Fitness-Bereich, Spa-Anwendungen, etc. Wer will, kann sich im Aussenbecken gerne zur Wasser-Gymnastik animieren lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Hans- Joachim, Danke fuer Ihre hervorragende, sehr detailierte und informative Bewertung. Ihre guten Tipps werden sicherlich sehr hilfreich fuer unsere Holidaycheck Leser sein. Wir sind begeistert ueber Ihre Beschreibung im Bereich Zimmer. Ihre motivierenden und lobenden Worte im Bereich Service,wissen wir sehr zu schaetzen. Ich moechte sehr bedanken, dass Sie auch meine Arbeit als Gaestebetreuung erwaehnt und zu schaetzen gewusst haben. Unser Assistant F&B Manager, wird sich ueber Ihr positives Feedback sicher sehr freuen. Danke, dass Sie die Vielfaeltigkeit von unserem Fruehstuecksbuffet erwaehnt haben. Ihr Lob an unser Steakhouse das Carvv, gebe Ich gerne weiter. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit