- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut ausgestattet und schön ordentlich. Hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Lage. Einfach mal hin. :-)
Zimmer hatte eine Top Lage ! (4107) Ausblick 1A. Bettwäsche war allerdings sehr ungemütlich. Weiße Laken/Bettwäsche ohne Gummis/Knöpfen, sind also oft verrutscht. Die Betten an sich sind immer verrutscht und nicht lautlos. Es fehlen Rutschgummis ! Man hörte teilweise auch andere Betten aus anderen Zimmern. Gerade für Paare ungemütlich. Die Balkon Schiebetür hatte keinen Griff, sodass man nur mit Mühe die Tür auf und zu schieben konnte. Die dreckigen Fenster, durch das Öffnen und Schließen und der Rahmen wurden nicht von der Putzfrau geputzt! Sonst war das Zimmer gut ausgestattet und gemütlich. (SternenLED‘s/Große Spiegel/Gutes Licht/Regendusche)
Leckeres Essen, viel Platz, schöne Aussicht, netter Service. Zeitig kommen, sonst wird’s voller.
Putzfrauen waren sehr nett und hilfsbereit. Haben immer freundlich guten Morgen gesagt. Außer eine Dame , die genau das Gegenteil von freundlich& hilfsbereit war… Die Kellner im Restaurant sind sehr höflich. Sehr nette Ansprache und Service der Mitarbeiter, top ! Generell die Leute sehr sehr sehr nett, höflich respektvoll, auch ausserhalb des Hotels auf den Straßen und Geschäften! Rezeption auch sehr freundlich und hilfsbereit außer: Der Empfang war katastrophal. Keine Gepäckabnahme und kein Verständnis für eine lange Reise und dann auf Anhieb Englisch zu sprechen. Die Dame war sehr unfreundlich. Kamen Abends um 21:30 Uhr an. Die Musik am Beach war immer die Selbe ! Schlimm, wenn man dort immer ( auch abends) die gleiche Playlist mit 15 Liedern abspielt. Für Menschen, die Ruhe haben wollen am Strand ungeeignet. Am Pool war es Ruhig und es gibt sehr viele Liegen. Die Pools werden täglich gereinigt. Für Familien ein Traum! Für junge Leute auch! Ältere Menschen waren auch einige da, die alle sehr glücklich ausschauten. Zu feinen Sandstränden (Melliha, &&&) muss man das Auto nehmen, Taxi, Bus, oder per App (cool, ryde) Gastmanagerin war deutsch mit guten Service, wo man Fragen oder sonst was bequatschen kann.
Viele Bars/Resturants/Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Schöne Promenade zum spazieren direkt am Hotel. Bushaltestellen direkt am Hotel, Bushof in unmittelbarer Nähe. Schöner Eingang ins Hotel, schöne Lobby. Schöne Umgebung. Der Strand sind mehrere natürliche SteinTerrassen wo Leitern direkt in das klare Wasser gehen. Man kann reinspringen, über die Leitern ins Wasser oder über eine ‚Rampe‘ langsam ins Wasser spazieren. Es gibt 3 Pools und 1 Kinderpool. Kinder sind überall willkommen. Links vom eigenen Strandbereich ist ein öffentlicher Strand mit Kiesstrand. Und mehreren Zugängen ins Meer. Schnorcheln ist ein absolutes Muss! Man kann direkt im Wasser bunte Fische, Seesterne und kleinere Fischschwärme an wunderschönen Felsen beobachten! Wunderschön! Rechts vom Hotelstrand sind natürliche kleine Klippen, traumhaft! Nebeninsel Gozo ein Muss, Valletta, ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote ! Jetski, bananaboat etc alles am Strand ! Touren direkt im Hotel buchbar. In der unmittelbaren Umgebung gibts auch Freizeitstores. Viel günstiger und Beratung war 1+* von einer originalen Malteserin. Haben dort unsere Activities gebucht. Fitnessstudio war ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mail Jos'e, Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Ihre detaillierte Bewertung ist hundertprozentig sehr hilfreich für unsere Holiday Check Leser.Danke für Ihre präzise Lagebeschreibung und Ihren hilfreichen Hinweisen. Wir bedauern , dass Ihr Schlafkomfort nicht der Beste war. Es ist immer sinnvoll und empfehlenswert, derartige Probleme umgehend an der Rezeption oder direkt bei mir zu melden. Die Betten hätten zu einem Doppelbett zusammen gebettet werden können und für die Bettwäsche hätten wir sicherlich auch eine Lösung finden können. Dafür dass der Balkon bei der Reinigung ausgelassen wurde möchte ich mich entschuldigen. Danke für Ihr Lob an unser Personal im Allgemeinen. Wir sind enttäuscht, dass Sie keine gute Check in Erfahrung hatten und den Empfang als unfreundlich empfunden haben. Ein Porterservice wird nur in 5 Sterne Hotels auf Malta angeboten, was jetzt in Corona Zeiten auch dort nicht überall angetroffen wird. Danke für die Erwähnung meiner Person als Gästebetreuung. Ich stehe all unseren Gästen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns sehr, dass unsere Küche hundertprozentig Ihren Geschmack treffen konnte. Danke für Ihre Tipps im Bereich Sport und Entertainment. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit