- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil wir bei dem ersten Aufenthalt so begeistert waren. Es ist eine große Hotelanlage, was man aber nicht merkt. Die Pools waren alle super, besonders hat uns der Pool am Strand gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Meerblick ist traumhaft. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und es noch einmal buchen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit Balkon, TV, Safe, einem Wasserkocher, Tee und Kaffee ausgestattet. Das Badezimmer war ein Traum. Die Dusche könnte ich ohne Probleme so einstellen, dass auch die richtige Temperatur hat und der Wasserdruck war auch normal, wo ich in anderen Urlaubshotels immer meine Probleme hatte, entweder war das Wasser zu heiß oder zu kalt und man brauchte sehr lange bis man alles ausgewaschen hatte, weil der Wasserdruck so gering war. Dies war hier nicht der Fall.
Wir hatten Halbpension plus gebucht. Das Essen ist umfangreich und lecker. Gut das Restaurant hat zwar eine kleinen Kantinencharakter, zweitweise ist es auch sehr laut.Das Dinner-Allround haben wir nicht in Anspruch genommen, da meine ausgesuchten Hotels einfach zu weit entfernt waren.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ist immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das erste zugewiesene Zimmer hat uns nicht gefallen, als ich dies ansprach hat man uns sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Koffer wurden dann in unser neues Zimmer gebracht. Zeitweise gibt es auch deutschsprechendes Personal, sonst reichen ein paar Brocken Englisch und "Hände und Füße".
Das Hotel befindet sich in unmittelbare Nähe zum Meer. Die Fahrt zum Hotel betrug ca. einen halbe Stunde. In Hotelnähe befindet sich der Busbahnhof. Von hieraus fahren die Busse im 20 - 30 Minuten Abstand nach Valletta etc. Abends kann man gut am Strand entlang spazieren gehen, wo sich diverse Restaurants, Souvenirläden befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage verfügt über mehrere Außenpools, einem Indoorpool. Außerdem befindet sich in dem Spa-Bereich noch ein Wellnesspool. Ein Fitnessbereich und einem Casino ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, Ein grosses Dankeschoen fuer Ihre fantastische Bewertung. Sie konnten uns in allen Bereichen mit der Hoechstnote 6 belohnen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es unserem flexiblen Front Office Team moeglich war , Ihnen Ihren Wuenschen entsprechend ein Zimmer zuzuweisen. Danke, dass Sie unseren speziellen Service von Kaffee und Tee Einrichtungen auf dem Zimmer erwaehnt haben. Unsere Kueche konnte ebenfalls Ihren Geschmack treffen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gesamten Aussen und Inneneinrichtungen zugesagt haben. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen und freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gaestebetreuung Vicky Zammit