- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal an der Rezeption und im Restaurant sind bis auf wenige Ausnahmen anwesend aber uninteressiert. Warum freundlich sein? Das Geld haben wir doch schon! Wir erhielten entgegen unserer Buchung zuerst in ein Zimmer in der unteren Etage ("sonst ist nichts mehr frei, morgen sehen wir weiter"). Am nächsten Morgen bekamen wir ein Zimmer oben, groß aber sehr spartanisch eingerichtet: Sitzecke mit einem Sessel. Auf mehrmaliges Nachfragen stellte man dann einen Plastkgartenstuhl dazu! Beim Essen herrscht Kantinenatmosphäre, man bedient sich komplett selber, entsprechend verschmiert ist es rund um die Schüsseln und Kaffeekannen, oft ist es nicht mehr warm. Nachts war es z.T. sehr laut durch junge Nachtschwärmer mit Rufen und Türenknallen (interessiert die Rezeption auch nicht). Ein Pool war im März offen, der hoteleigene (Stein)Strandbereich war leider überhaupt nicht auf Besucher vorbereitet, Liegen nicht vorhanden. Lage und Verkehrsanbindung sind super, statt Auto zu fahren sollte man die öffentliche Busse nutzen, schont Geld und Nerven.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |