Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sonnige sechs Tage im Dolmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut gelegenes und großes Hotel an der Promenade. Busbahnhof um die Ecke, auch Einkaufsmöglichkeiten. 6 Stockwerke mit wirklich ganz fix funktionierenden Aufzügen (das kennen wir von anderen Hotels oft viel schlechter). Die deutsche Gästebetreuerin hat uns gleich am ersten Tag über das Hotel informiert, was sehr praktisch war (Handtücher Spa mit Hilfe einer Handtuchkarte, Bademäntel, Reservierung des Spas).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Die Einrichtung war nicht modern, aber zweckmäßig. Das Bad machte einen neueren Eindruck, allerdings ist eine ebenerdige Dusche noch schöner, wenn das Bad nach dem Duschen nicht halb geflutet ist. Die Milchglas-Klapptür war gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil auch im Badezimmer nachts manchmal ein Lichtschein durch dieses Fenster ins Nirgendwo leuchtete.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir kamen am Nachmittag an und konnten durch unser All incl. gleich mal zum Lunch gehen, welches von einer Karte gewählt werden konnte. Sehr zuvorkommender Service im Café und leckeres Essen! Auch das Abendessen in Buffetform war überaus appetitlich und abwechslungsreich. Uns schmeckte es gut. So verwöhnt von Lunch und Dinner waren wir am anderen Morgen kurz enttäuscht vom Frühstück, was sich dann aber schnell einpendelte. Bei hohen Gästezahlen konnten wir durchaus verstehen, dass z. B. diese abgepackten Marmeladen eben praktischer bei einem voll belegten Hotel sind. Wie die Vorredner: keine Tischdeko oder ähnliches, was aber auch eigentlich nicht nötig ist ;-). Abends in der Hotelbar fanden wir sehr leckere Cocktails mit sehr freundlichem Servicepersonal und auch teils persönliche " Beratungen" mit den Barkeepern.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir mochten das Bett sehr, die Matratze war schön hart. Ansonsten zweckmäßige Ausstattung. Wir haben uns kostenfrei einen Safeschlüssel geholt, aber der Safe ließ sich nicht abschließen. Als wir das bei der Rezeption vor dem Frühstück gemeldet haben, kam direkt nach dem Frühstück ein Mitarbeiter zu uns auf das Zimmer und reparierten das Schloss umgehend. Toller Service! Die Minibar war a) leer und b) nicht so einladend, weil ein bisschen bäh.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Transfer mit einem Bus vom Flughafen zum Hotel gebucht, dieser brauchte dann etwa 50 min. Außerdem fanden wir die Lage nahe dem Busbahnhof gut, weil wir uns ein Wochenticket gekauft haben. Am 4. Tag sind wir allerdings aufgrund der miesen Straßen und schlecht gefederten Busse auf "Uber" umgestiegen, was um Klassen komfortabler war. Auch zurück zum Flughafen buchten wir eine Fahrt über Uber und waren in 35 min dort. Da das Hotel direkt an der Promenade liegt, kann man sehr schön am Meer entlang zu Fuß spazieren gehen. Im Hotel gibt es mehrere Möglichkeiten Ausflüge zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten den Spa für eine Stunde reserviert. Zusammen mit vier anderen Personen waren wir dann dort. Den Spa-Bereich fanden wir schön beleuchtet, die Wassertemperatur war auch angenehm. Die Fliesen im Becken und in den Whirlpools sahen schlimm aus. Hier müsste unbedingt renoviert werden. Der Ofen in der engen Sauna war ungeschützt, so dass mein Mann sich gleich leicht am Bein verbrannt hat, als er auf den hinteren Platz wollte. Auch würden wir uns eine mehrsprachige Beschildung gut finden, die darauf hinweist, dass man sich doch bitte nach Benutzung der Sauna oder des Dampfbades abduscht, bevor man dann in den Pool oder den Whirlpool geht. Ein Gast kam mehrmals ordentlich verschwitzt aus der Sauna/dem Dampfbad und ging dann gleich ins Wasser, das war für uns ziemlich befremdlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra/ Lieber Heinz, Ein grosses Dankeschoen fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Als Erstes moechte Ich mich fuer Ihre gute Lagebeschreibung und Hotelbeschreibung im Allgemeinen bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung erwaehnt und so positiv betont haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Problem mit Ihrer Dusche hatten. Es ist immer ratsam, derartige Maengel entweder direkt bei mir, oder an der Rezeption zu melden, damit unser Wartungsteam umgehend informiert werden kann, um sofort Abhilfe leisten zu koennen. Danke, dass Sie den ausgezeichneten Schlafkomfort betont haben. Vielen Dank, dass Sie erwaehnt haben, dass unser Personal umgehend auf Ihr Problem mit dem Safe reagiert hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr all- inklusive Paket zu hundertprozent zugesagt hat. Ihr Lob an unser Cafe Delos und unser Menhri Hauptrestaurant, gebe Ich gerne weiter. Auch unser Getraenkeangebot und der individuelle Service an den Bars, wussten Sie sehr zu schaetzen. Ihre Kritikpunkte bezueglich des Spa Bereich und der Sauna, werde Ich umgehend ans Spamanagement weiterleiten. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen, Gaestebetreuung Vicky Zammit