Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel. Würde ich jederzeit wieder buchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Selten hat mich ein Hotel so beeindruckt. Die Lage ist top. Mehrere Pools und ein Verbindungstunnel zum Poolbereich am Strand. Dort kann man auch direkt ins Meer springen. Das Hotel ist nicht nur ruhig, so dass man nachts gut schlafen kann, es ist auch sehr sauber. Gerade jetzt zu Covid-Zeiten wird sehr darauf geachtet. Das Zimmer war klasse, mit großem Bad und Regendusche. Die Dame, die sich um unser Zimmer gekümmert hat, Romy hieß sie, war sehr freundlich und hat dies immer tadellos gesäubert. Auch der Guest Relation Manager Viktoria war äußerst sympathisch und hilfsbereit. Ein netter Bonus war, dass sie deutschsprachig ist. So wurden unsere Anliegen immer mit einem Lächeln beantwortet. Ich wünschte, mehr Hotels hätten so ein Personal. Das Einzige, was ich kritisieren kann, ist das Rührei zum Frühstück. Das ist aber auch das Einzige. Alles andere ist top. Ich würde das Dolmen jederzeit wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie konnten uns in fast allen Bereichen die Hoechstnote 6 geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Poolbereich besonders positiv erwaehnt haben. Die Sauberkeit und der gute Schlafkomfort im Zimmer wurde von Ihnen ebenfalls besonders zu schaetzen gewusst. Danke, dass Sie unser Personal nametlich erwaehnt haben. Ihr Lob werde Ich umgehend an die entsprechende Person weiterleiten. Ich moechte mich auch dafuer bedanken, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung erwaehnt haben. Es war mir eine Freude Ihnen behilflich gewesen sein zu koennen. Ihren Hinweis bezueglich des Ruehrei zum Fruehstueck, werde Ich an unsere F&B Abteilung weiterleiten. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit