Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1 Woche • Strand
Top Malta Hotel in St Pauls - Bugibba
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Hotelanlage. Liegt direkt am Meer, von Strand durch eine Straße und Promenade getrennt. Tolle, hilfsberete und engagierte Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber. Bette bequem, Zimmerservice täglich. Ich habe Zimmer mit Balkon gehabt. Obwohl Landblick gebucht, ich habe ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Badezimmer geräumig. Dusche ebenerdig. Täglich frische Handtücher und Kosmetikartikel wie Badeseife oder Shampoo.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe all inklusive gebucht. Und das Angebot ist sehr grosszügig. Das Frühstück ist überwiegend english. Aber wer keine backed bones mag oder bacon, fried potatos usw, der findet garantiert was für sich. Es gibt genug andere Leckereien. Wegen Covid , werden die Buffets durch die Mitarbeiter bedient. Man sagt einfach , was man haben möchte, und es kommt serviert. Nur die Getränke muss man sich selber holen, allerdings, alles durch die Mitarbeiter zubereitet. Mittagessen und Abendessen. Für all inklusive Gäste sind zwei Restaurants verfügbar. Essen a la carte. Das essen hat mir wirklich sehr lecker geschmeckt. Und ich bin wirklich etwas empfindlich und wählerisch. Ab 10.00 Uhr erweitet sich das Angebot um Kuchen, Desserts , Weine oder Cocktails. Es gibt keine separaten Menüs für all inklusive. Man kann praktisch alles bestellen. Auch Premium Marken. Ausgenommen sind nur ein paar Sachen die sehr teuer sind, z.b teurer Champagner. Aber sonst ist alles da. Wegen Covid werden alle Tische desinfiziert. Auch die Stühle. Überall kann man sich die Hände desinfizieren. Sobald man aufsteht und möchte durch die Anlage gehen, es besteht natürlich Maskenpflicht. Aber nur, wenn man geht. Ich habe die Covid Sicherheitsmaßnahmen sehr geschätzt. Nur deshalb, habe ich mich in den Urlaub sicher gefühlt. Sogar Wiel sicherer als in der Stadt wo ich wohne. Ich möchte wieder kommen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Stärke des Hotels und das wahre Herz sind die Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr willkommen. Mit english kommt man gut klar, manche Mitarbeiter verstehen auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nah am Meer. Vom Wasser durch eine Straße und Promenade getrennt. Die Badestelle des Hotels ist einfach und sehr bequem durch Tunnel erreichbar. Nah am Hotel ist der Busbahnhof von Bugibba. Sonst in der Nähe, Restaurants, Bars, Supermarkt, Gift Shops. Ca 20 min Fußweg, liegt der Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Sachen angeboten. Zuerst, die Reiseleitung hat Tipps und Empfehlungen. Die soll man sich anhören lassen, aber Ausflüge buchen, habe ich woanders gemacht. Das alles war um die Hälfte günstiger, im Schnitt. Trotzdem, soll man sich alles genau anschauen, durchlesen und das passende wählen. Blue Lagoon, Schiffsfahrt, mit Getränken wie soft Getränke, Bier, Wein inclusive, habe ich 20 euro bezahlt. Das ganze hat ca 4.5 gedauert, mir hat das gereicht, hat viel Spaß gemacht. Sonst empfehle ich natürlich Gozo, die schöne Ortschaften die überall am Meer liegen. Valletta, die wunderschöne Hauptstadt Maltas. Schnell und bequem mit dem normalen Bus. Die Fahrt dauert zwischen 45 min und eine Stunde. Die Fahrt kostet 2 euro. Tickets sind im Bus zu kaufen. Wichtig: passend bezahlen. Keine Scheine. Hier bekommt man Hilfe bei der Rezeption, mit Geldwechsel. Sonst empfehle ich jeden sich schon vor der Reise im Internet umschauen, was sonst so interessant ist. Malta ist eine kleine Insel, aber mit unzähligen schönen Ecken und Attraktionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas Alexander, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete und vorallem ausfuehrliche Bewertung mit der Hoechstnote 6 in allen Bereichen. Als erstes sagen wir Danke fuer Ihre praezise Lagebeschreibung von unserem Hotel und die Erklaerungen zur naeheren Umgebung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren und die Sauberkeit beonders positiv betont haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter wissen wir besonders zu schaetzen. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem all- inklusive Angebot rundum zufrieden waren. Danke fuer die Erwaehnung, dass wir die Covid- Regellungen genau eingehalten haben. Ihre wertvollen Tipps werden fuer unsere Holidaycheck Leser betimmt sehr hilfreich sein. Wir hoffen auf ein baldgies Wiedersehen Gaestebetreuung Vicky Zammit