Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Hindernissen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Notwendige Instandhaltung meist nur oberflächlich. Das Hotel war für uns nur Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen. Leider hatte der Restaurantbereich eher Kantinenflair.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kaum Haken für Handtücher. Toilettenpapierhalterung ausser Reichweite. Durch die Rahmen der Zimmer viel Licht vom Flur, und damit kaum Schalldämmung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl, wenig Qualität. Kaum Gemüsebeilagen und wenn oft zerkocht und wenig Schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anstatt dem gebuchten Zimmer mit Balkon, stand nur ein Zimmer ohne Balkon zur Verfügung. Beim Umzug am nächsten Tag, wurde entgegen der Zusage das Gepäck im vorherigen Zimmer belassen. Reklamationen über fehlendes Duschgel, Toilettenpapier, Zimmerservice wurden frühestens am nächsten Tag erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte. Ihre Beschreibung im Bereich Zimmer laesst darauf schliessen, dass Sie wegen den beschriebenen Maengeln nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es ist immer ratsam, die beschriebenen Maengel unverzueglich zu melden, um gegebenenfalls einen Zimmerwechsel einzuleiten. Unser Personal an der Rezeption ist stetig bemueht den Wuenschen und Erwartungen unserer Kunden Folge zu leisten. Ich habe Ihren Kommentar, bezueglich des Gepaecks leider nicht verstanden. Da wir im Moment komplett ausgebucht sind, ist es erforderlich, dass das Gepaeck am Umzugstag in unserem Gepaeckraum untergestellt wird, da das Zimmer fuer die neue Ankunft wieder vorbereitet werden muss. Das neue Zimmer wird gegen 14:00 Uhr nach dem Auschecken und der Zimmerreinigung fertig sein. Es muss nicht auf das neue Zimmer gewartet werden. Wir bedauern, dass Duschgel oder Toilettenpapier nicht umgehend gebracht wurde. Ich kann Ihnen garantieren, dass das nicht unser Standard ist und normalerweise umgehend erledigt wird. Wir bedauern, dass unsere Kueche nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Gaestebetreuung Vicky Zammit