- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel, Personal und Service sind super allerdings muss man bei den Putzfrauen einige Abstriche machen, da werden schonmal die frischen Handtücher vergessen oder der Zucker nicht aufgefüllt und das trotz reichlichen Trinkgeld, was mir nicht gefallen hat ist das Fitness und Spa also die Schwimmbäder erst um 09:00 Uhr aufmachen und bereits 19:00 Uhr wieder schließen, geht aus meiner Sicht gar nicht. Das Wasser ist mir persönlich auch zu kalt gewesen besonders in den Sprudelbecken.
Hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmer, bis auf den Putzservice alles ok da ich im Urlaub bin, möchte ich mich nicht nach den Dienstzeiten des Putzpersonals richten müssen damit die Räume täglich geputzt werden und ich auch ständig gefragt werde, ob man den unbedingt will das die Zimmer heute gereinigt werden soll, ja natürlich !
Frühstück war ok
Service an der Rezeption sehr gut besonders die deutsche Gästebetreuerin, beim putzen muss man noch dran arbeiten
Transfer von dem Reisebüro von Flughafen zum Hotel war eher schlecht und unorganisiert, man wurde von einem Schalter zum nächsten geschickt, Ausflüge kann man alles selber mit dem Bus / Taxi machen dafür braucht es keine überteuerten Angebote
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Spa bzw. Schwimmbad haben keine kundenfreundlichen Öffnungszeiten, am 01.01.20 ganz geschlossen und sonst nur von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Wasser in den Sprudelbädern viel zu kalt, Decke vom Fitnessstudio hatte Flecken die wie Schimmel aussehen, sollte in so einem Haus nicht sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rene, Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche und informative Bewertung. Wir bedauern, dass die Abholung vom Flughafen unorganisiert war. Wir raten Ihnen dieses bei Ihrer Reisegesellschaft zu melden, da diese fuer Ihren Transfer verantwortlich ist. Zimmer werden taeglich geputzt. Da einige Gaeste diesen Service nicht jeden Tag wuenschen, wird von unseren Reinigunsdamen danach gefragt, ob dieser Service gewuenscht wird. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Front Office Team und an meine Funktion als Gaestebetreuung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schaetzen. Ihre Kommentare fuer den Spabereich , werde Ich an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, da der Spabereich nicht unter dem gleichen Management wie das Dolmen Hotel steht. Wir hoffen Sie bald eimal wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit