Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Valetta, Mdina,sehenswert, aber dieses Hotel nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel und die gesamte Anlage einen netten Eindruck. Aber bei Tageslicht kommen dann doch erhebliche Mängel wie zB. Schimmel zum Vorschein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Fotos, Schimmel und Keime, Geräusche durch Lüftung von Küche in der vierten !!!! Etage. Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück. Eine Woche absolut jeden Tag das gleiche englische Frühstück. gebratener Schinkenspeck, weiße Bohnen in Tomatensoße, verbrannter Toast, hartgekochte Eier, 7 Tage lang drei Sorten Wurst. Kaffee grenzwertig.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr britisch, zurückhaltend. Kaum ein Lächeln. Mit wenig Kenntnisse der englischen Sprache hat man schlechte Karten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorteilhaft ist die Nähe zum Busbahnhof für eigene Ausflüge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote im Hotel nicht genutzt. Sehenswürdigkeiten im Land besichtigt. Allerdings auch hier, ohne ausreichend Englischkenntnisse kommt man nicht weit. Audioguide oder Flyer in Deutsch ist Mangelware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Danke fuer Ihre Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und es zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Wir bedauern sehr, dass Sie die erwaehnten Maengel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben.Es ist immer ratsam diese Maengel zu melden, um umgehend Abhilfe leisten zu koennen. Gegebenenfalls waere ein Zimmerwechsel bestimmt sofort moeglich gewesen. Unser Front Office Team ist immer sehr bemueht , den Wuenschen unserer Gaeste gerecht zu werden. Wir sind enttaeuscht ueber Ihr Kommentar im Bereich Service. Normalerweise wird unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Ich als deutsche Gaestebetreuung , stehe unseren Gaesten immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Restaurant wird teilweise etwas deutsch gesprochen. Unser Fruehstueck besteht aus einem interkontinentalen Fruehstueck, unterschiedliches Gebaeck und vielfaeltige Brotsorten, Salate, Fruechte, unterschiedliche Jogurtsorten und Cerealien. Unterschiedlichen Eivariationen und natuerlich auch das traditionelle englische Fruehstueck. Ich bedauere sehr, Sie nicht waehrend Ihres Aufenthalts kennengelernt zu haben. Ich haette mich gerne mit Ihre Belange gekuemmert. Gaestebetreuung Vicky Zammit